BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.473 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oprosti molim te!Ali volis da gledas kako ti pase!

    Verabschiede dich von ner menge patriotismus die nie existiert hat!Alija war kein heiliger......alles andere ist ne Lüge!

    Der lacht dich aus vom Himmel!

    Franjo, Slobo und Alija haben geteilt unter sechs Augen!


    Es mag vielleicht stimmen, dass Alija während des Krieges kein Heiliger war, jedoch ist es einfach unmöglich ihn mit Slobo gleichzusetzen


    Alija ist nicht über fremdes Land eingefallen, er hat auch keinen Völkermord geplant. Er hat auch nicht als erstes zu den Waffen gegriffen.
    Hätte der Westen ihm nicht die Hilfe verweigert, dann hätte er auch nie die Mudzahedins ins Land geholt. Alija hat auch während dem Krieg jedem Friedensplan zugestimmt, auch wenn es das politische Aus für BiH bedeutet hätte, nur um das Morden zu stoppen.
    Alija verweigerte auch nie Friedensgespräche wie ein gewisser Herr Karadzic...

  2. #112

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    an die leute die ihn mit karadzic, mladic usw auf eine stufe stellen:
    ihr seit doch geisteskrank, alija hat nie 8.000 menschen wie mladic aufeinmal so umgebracht oder sonst was ähnliches.
    ihn als kriegsverbrecher hinzustellen ist wohl ein witz, der mann hat sein land vor den plänen von milosevic und tudjman verteidigt.
    und was manche für einen aufstand machen weil er sich von den islamischen ländern hilfe geholt, versteh ich überhaupt nicht, die serben hatten auch ihre hilfe bekommen von den russen und griechen.

    izetbegovic wollte nie einen krieg, ABER ES IST SEINE PFLICHT ALS PRÄSIDENT SEIN LAND ZU VERTEIDIGEN, was manche hier nicht kapieren. und ihn noch als auslöser für den krieg hinstellen, ist wohl das allerletzte, ihr serben übertrifft euch mit eurer propaganda immer und immer wieder.
    für mich bleibt er ein idol und der grösste mann den BiH je hatte!!

    اﷲnek mu je vjecan dzenet اﷲ
    Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
    also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.

  3. #113

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    genau wie du gegen türken
    ich hab nix gegen türken moruk.

  4. #114
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
    Schwachsinn. Geh lieber schlafen...

  5. #115

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Geh lieber schlafen...
    wieso schwachsinn? gleiches argument oder nicht?

  6. #116
    Popeye
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen türken moruk.
    saka lan ich auch nich

  7. #117

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    saka lan ich auch nich
    pa kein wunder wenn du selber türke bist ahha

  8. #118
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Livanjka_Ffm Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn bitte das selbe? Kannst du zwei verschiedene Taten nicht unterscheiden?
    alle drei waren machtgeil

  9. #119

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    same shit, different asshole....
    was besseres fällt dir wohl nicht ein.
    aber lassen wir es, du hast deine meinung zu ihm und ich eben meine.

  10. #120
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    was besseres fällt dir wohl nicht ein.
    aber lassen wir es, du hast deine meinung zu ihm und ich eben meine.
    nein, is cool
    es hat wirklich jeder seine pers. meinung und das ist gut so.

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37