BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.522 Aufrufe

  1. #121
    Samoti
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    alle drei waren machtgeil
    ja alija hat ein großbosnien angestrebt.
    ne mahnitaj boga ti.

  2. #122

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
    also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.
    ne du verwechselst da so einiges.
    BIHs unabhänigigkeit wurde politisch geregelt, über 90% haben für ein unabhäniges BiH gestimmt.
    da kann milosevic nichts machen, ausser halt es sich mit gewalt wiederholen.

    und wovor hätte milosevic jugoslavien "beschützen" sollen?
    alija hat belgrad nicht belagert, er hat keine soldaten dahin geschickt um zu kriegen.
    es ist verständlich das alija so gehandelt hat, wer wollte damals schon in einem gross serbien leben ? ausser die serben niemand!
    aber es ist vollkommen unverständlich das dann eine marionette von millosevic names karadzic mit seinem freund mladic anfängt in BiH terror zu schieben.

  3. #123
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ja alija hat ein großbosnien angestrebt.
    ne mahnitaj boga ti.
    hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.

  4. #124
    Samoti
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.
    wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
    in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
    naja
    ka
    euer bier

  5. #125

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
    in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
    naja
    ka
    euer bier
    die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.

  6. #126

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862




  7. #127
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Alija Izetbegovic je Slocinac i ni komadic bolji od ostalih politicara koji su nas vodili u ta doba.

    Was für ein Andencken? Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den Typen ausbudeln und ins Meer werfen lassen.
    Zu dir kann man nichts sagen! ich sag dir ja schlag seite 22 auf!
    Ich habe dieses buch und ich lese das zitat in einen anderen zusammenhang!also du geblendeter nachläufer, BILD dir doch selber deine meinung und lies nicht soviel auf den ganzen diversen propaganda seiten!

  8. #128
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    hätte er die möglichkeit und die mittel dazu, hätte er auch eine expansion versucht.


    Tja dann kann man die VRS mit den Nazis gleichsetzen. Beide hatten das gleiche Ziel, nämlich die Ausrottung eines Volkes.

  9. #129
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    wo ??? zagreb???? beograd???? ljubaljan????
    in bosnien gabs wahlen und es wurde für die unabhängigkeit gestimmt. die bosnischen katholiken und die bosnischen orthodoxen christen sind schuld, weil sie sich - aus welchen gründen auch immer - nicht als bosnier sehen und meinen sie wären - aus welchen gründen auch immer - kroaten oder serben.
    naja
    ka
    euer bier
    er hat recht:
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die meisten kroaten hab doch ebenfalls für ein unabhängiges BiH gestimmt.
    die kroaten wollten eben genausowenig wie die bosniaken nicht im restjugoslawien bleiben.

    gut, die bosniaken haben vielleicht am meisten scheiße fressen müssen, aber die waren im wahnsinn jugoslawien auch dabei.

  10. #130
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Tja dann kann man die VRS mit den Nazis gleichsetzen. Beide hatten das gleiche Ziel, nämlich die Ausrottung eines Volkes.
    Du kannst die VRS mit den Nazis villeicht in Bezug auf Dinge wie die deutsche Ostexpansion gleichsetzen, aber nicht in punkto Judenvernichtung.

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37