BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.489 Aufrufe

  1. #131
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Tja wenn es seine Pflicht ist sein Land zu verteidigen dann hat auch Slobodan Milosevic richtig gehandelt denn er hat sein damaliges Land Jugoslawien vor dem zerfall verteidigen wollen nicht wahr?
    also jetzt hast du dich mti deiner eigenen taktik gefickt.
    lepotan, hör endlich auf mit deinem schwachsinn jugoslawien gehörte bestimmt nicht nur den serben.

  2. #132
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Wurde vorhin nicht geklärt, dass Milosevic nicht der Präsident Jugoslawiens war?

  3. #133
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Samoti, du stehst gerade am Scheideweg. Alija Izetbegovic ist ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht!
    Und ich kann nicht glauben sowas von dir zu lesen.

    Alleine die Beiträge die ich gebracht habe müssten dir zeigen dass dieser Mann in der Hölle schmort, wo er auch hingehört.
    also alija ist ein kriegsverbrecher, aber slobodan hat nur sein eigenes volk bestohlen? du bist echt ein armes würstchen.

    wie kann man diesen mist nur glauben? wie kann der nationalstolz der serben so groß sein, dass sie ständig lügen erfinden müssen, um ihre taten rechtzufertigen

  4. #134
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wurde vorhin nicht geklärt, dass Milosevic nicht der Präsident Jugoslawiens war?
    Ja, aber als Boss der Serben war Jugoslawien ja quasi sein persönliches Feudalgut, so dass er über solchen bürokratischen Kleinigkeiten drüber stand, schätze ich mal...

  5. #135
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ja, aber als Boss der Serben war Jugoslawien ja quasi sein persönliches Feudalgut, so dass er über solchen bürokratischen Kleinigkeiten drüber stand, schätze ich mal...

    Lustig irgendwie


    Einmal heulen sie herum, wie schlecht es ihnen in Jugoslawien ging, ihr Land wurde zersplittert, die ganze Wirtschaft wurde in Kroatien und Slowenien aufgebaut...
    Anderseits sagen sie, sie waren der Boss in Jugoslawien, Jugoslawien war quasi Großserbien, nur unter einem anderen Namen


    Amüsant

  6. #136
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Lustig irgendwie


    Einmal heulen sie herum, wie schlecht es ihnen in Jugoslawien ging, ihr Land wurde zersplittert, die ganze Wirtschaft wurde in Kroatien und Slowenien aufgebaut...
    Anderseits sagen sie, sie waren der Boss in Jugoslawien, Jugoslawien war quasi Großserbien, nur unter einem anderen Namen


    Amüsant
    Tja, immer so, wie's einem grad am besten in den Kram passt...

  7. #137
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Alija hat auch während dem Krieg jedem Friedensplan zugestimmt, auch wenn es das politische Aus für BiH bedeutet hätte, nur um das Morden zu stoppen.
    so ein schmarn wenn es so gewesen wäre hätte er auch nich auf brcko beharrt denn somit hat er ja den krieg verlängert

  8. #138
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    so ein schmarn wenn es so gewesen wäre hätte er auch nich auf brcko beharrt denn somit hat er ja den krieg verlängert

    Wer hatt denn den Vance-Owen-Plan abgelehnt? So wie dieser ausgelegt war, hätte man BiH teilen können. Doch dem lieber Herr Karadzic war das zu wenig.


    Wen hat denn ein orthodoxer Geistlicher überreden müssen an den Friendesgesprächen teilzunehmen? Alija oder Karadzic? Einmal darfst du raten....

  9. #139
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wer hatt denn den Vance-Owen-Plan abgelehnt? So wie dieser ausgelegt war, hätte man BiH teilen können.
    Man soll BiH teilen?
    Das ist deine Meinung?

  10. #140
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Man soll BiH teilen?
    Das ist deine Meinung?

    Hast du etwa eine Leseschwäche?

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37