BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.495 Aufrufe

  1. #151
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, wenn es danach geht, dann ist SLOBO auch kein Kriegsverbrecher. Oder kannst Du mir eine offizielle Quelle nennen, die beweist, dass SLOBO wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde? Über 5 Jahre Verhandlungen haben ihm kein einziges Verbrechen nachweisen können...
    komische logik hast du aber da, demnach ist man also nur ein Kriegsverbrecher wenn man auch verurteilt wird. Wenn man also nicht erwischt wird, oder vorher stirbt dann hat man ne weisse weste.
    Turcin Ipo hat schon recht was er mit Hitler und Himmler geschrieben hat, die wären deiner logik nach also auch kein kriegsverbrecher

  2. #152

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    komische logik hast du aber da, demnach ist man also nur ein Kriegsverbrecher wenn man auch verurteilt wird. Wenn man also nicht erwischt wird, oder vorher stirbt dann hat man ne weisse weste.
    Turcin Ipo hat schon recht was er mit Hitler und Himmler geschrieben hat, die wären deiner logik nach also auch kein kriegsverbrecher
    Du Mädel, das hat keiner gesagt! Aber jemanden, dem man solche Verbrechen anlastet, wie Slobo, sollte man nach wenigen Wochen verurteilen können und nicht nach mehr als 5 Verhandlungsjahren absolut nichts nachweisen! Verstehst du? Man kann u.a. davon ausgehen, dass man ihn in Den Haag umgebracht hat, weil man ihn nicht freilassen konnte, aber auch nicht verurteilen!

  3. #153
    Samoti
    milosevic hat so viel scheiße gebaut, weshalb man ihn solange festhalten musste, um überhaupt alle seine straftaten abzuarbeiten.

  4. #154

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Hitler und Himmler wurden auch nicht offiziell verurteilt, deiner Logik nach sind sie auch Unschuldslämmer. Alles Klar


    @Samoti Schau dir mal diesen Clip an:



    Da zeigt der Cetnik wie auch der Mujo sein wahres Gesicht.
    Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.

  5. #155

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    milosevic hat so viel scheiße gebaut, weshalb man ihn solange festhalten musste, um überhaupt alle seine straftaten abzuarbeiten.
    Nochmal auf Deutsch bitte!

  6. #156
    Samoti
    das ist deutsch du eule.
    naja weil dus bist:
    milosevic: viel böse = viel verhandlungen

  7. #157

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    das ist deutsch du eule.
    naja weil dus bist:
    milosevic: viel böse = viel verhandlungen
    Blöd aber dass Slobo nach den 5 Verhandlungsjahren besser da stand als davor!

  8. #158
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.


    Von den 5 Jahren hat er 4 Jahre den Kranken simuliert.

  9. #159
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Blöd aber dass Slobo nach den 5 Verhandlungsjahren besser da stand als davor!

    Bei den Serben auf jeden Fall.

  10. #160

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Bei den Serben auf jeden Fall.
    Nicht unbedingt, aber International! Man hat z.B. auch während der Verhandlungen gegen Slobo einen "Völkermord im Kosovo" widerlegt. War ja auch einer der Anklagepunkte.

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37