BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.517 Aufrufe

Samoti
    tesla bist dus?
    Peter Handke: Versuch über die Dummheit - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

naja über kriegsverbrecher milosevic kann man in einem anderen thread diskutieren. hier gehts um heroj alija

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Von den 5 Jahren hat er 4 Jahre den Kranken simuliert.
    Du Spacko, der Mann litt unter Diabetes, Bluthochdruck und Herzproblemen.

Ich verteidige nicht Milosevic, sondern die Wahrheit!

Übrigens wurde Serbien erst kürzlich wegen des Völkermordes in Srebrenica freigesprochen als hat Slobo damit gar nichts zu tun!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du Spacko, der Mann litt unter Diabetes, Bluthochdruck und Herzproblemen.

Er hat gut simuliert, und damit den Prozess in die Länge gezogen.

Samoti
    Ich verteidige nicht Milosevic, sondern die Wahrheit!

Übrigens wurde Serbien erst kürzlich wegen des Völkermordes in Srebrenica freigesprochen als hat Slobo damit gar nichts zu tun!
    naja hast du schon mal darüber nachgedacht, warum niemand mit den serben zusammenleben will? nicht mal crna gora oder kosova tun sich euch an.
    naja scheiß auf dich du eule :eek:

Grasdackel
    Nicht unbedingt, aber International! Man hat z.B. auch während der Verhandlungen gegen Slobo einen "Völkermord im Kosovo" widerlegt. War ja auch einer der Anklagepunkte.

International ?
    Wahrscheinlich in Nordkorea, China oder Iran.

Damit wir uns nicht falsch verstehen...
    Ich bin kein Fan Milosevics und der SPS, das war ich auch früher nie. Slobo war ein Diktator, das ist Tatsache (er hat bei den Wahlen beschissen) und er hat auch nichts getan, um den Krieg und daraus folgende Verbrechen zu vermeiden, aber er hat sie auch nicht in Auftrag gegeben und kein Politiker der 90er hat sich bemüht, einen Krieg zu vermeiden: Weder unsere Politiker (damit meine ich alle Seiten) noch die westl. Politiker. So manchem Politiker im Westen kam es doch gerade zu Recht

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    International ?
    Wahrscheinlich in Nordkorea, China oder Iran.
    Nö, dort war er auch schon vorher angesehen. Übrigens in Russland und Weissrussland auch!

Was in den meisten westl. Medien über ihn geschreieben wird ist eh unrelevant, wichtig ist, dass er vor Gericht nicht verurteilt werden konnte. Im Gegenteil: Ihm angelastete Verbrechen wurden widerlegt, das hat durchaus positive Auswirkungen auf Serbien. So muss Serbien beispielsweise keine Kriegsentschädigungen an BiH bezahlen, weil Serbien freigesprochen wurde.
    Dass er in deinem Dickschädel nach wie vor dieselbe Schuld trägt ist noch weniger relevant...

Grasdackel
    Damit wir uns nicht falsch verstehen...
    Ich bin kein Fan Milosevics und der SPS, das war ich auch früher nie. Slobo war ein Diktator, das ist Tatsache (er hat bei den Wahlen beschissen) und er hat auch nichts getan, um den Krieg und daraus folgende Verbrechen zu vermeiden, aber er hat sie auch nicht in Auftrag gegeben und kein Politiker der 90er hat sich bemüht, einen Krieg zu vermeiden: Weder unsere Politiker (damit meine ich alle Seiten) noch die westl. Politiker. So manchem Politiker im Westen kam es doch gerade zu Recht

Du bist ein typischer Slobodaner.

Grasdackel
    Nö, dort war er auch schon vorher angesehen. Übrigens in Russland und Weissrussland auch!

Was in den meisten westl. Medien über ihn geschreieben wird ist eh unrelevant, wichtig ist, dass er vor Gericht nicht verurteilt werden konnte. Im Gegenteil: Ihm angelastete Verbrechen wurden widerlegt, das hat durchaus positive Auswirkungen auf Serbien. So muss Serbien beispielsweise keine Kriegsentschädigungen an BiH bezahlen, weil Serbien freigesprochen wurde.
    Dass er in deinem Dickschädel nach wie vor dieselbe Schuld trägt ist noch weniger relevant...

Ja, du bist ein typischer Slobodaner.