BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.516 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ja, du bist ein typischer Slobodaner.
    Slobodaner = Befreier!?

  2. #172
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    soviel ich weiss hat den haag auch ne anklage für alija in vorbereitung gehabt, nur ist dieser alte sandsack abgekratzt...

  3. #173

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    soviel ich weiss hat den haag auch ne anklage für alija in vorbereitung gehabt, nur ist dieser alte sandsack abgekratzt...
    meinst mit sandsack das er ein sandzaklija war ?

    niemals war er das

  4. #174
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    meinst mit sandsack das er ein sandzaklija war ?

    niemals war er das
    ein vorfahre von ihm war ein sandsack, ich weiss ja woher er ist, is ja fast mein nachbar

  5. #175
    bosmix
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Slobodaner = Befreier!?

    sehr schöne karte
    aber ich favorisiere diese karte


  6. #176
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.
    auch wenn ihr euren mist noch tausend mal schreibt, bleibt er immer noch mist. dich würd ich ohne vorwarnung sofort sperren.

  7. #177
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Nö, dort war er auch schon vorher angesehen. Übrigens in Russland und Weissrussland auch!

    Was in den meisten westl. Medien über ihn geschreieben wird ist eh unrelevant, wichtig ist, dass er vor Gericht nicht verurteilt werden konnte. Im Gegenteil: Ihm angelastete Verbrechen wurden widerlegt, das hat durchaus positive Auswirkungen auf Serbien. So muss Serbien beispielsweise keine Kriegsentschädigungen an BiH bezahlen, weil Serbien freigesprochen wurde.
    Dass er in deinem Dickschädel nach wie vor dieselbe Schuld trägt ist noch weniger relevant...
    wie lang darf dieser schwachkopf hier seinen mist weiter verbreiten?

  8. #178
    Samoti
    er ist doch lustig.
    lass ihn

  9. #179

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie lang darf dieser schwachkopf hier seinen mist weiter verbreiten?
    Worin liegt denn dein Problem? Ich habe nur Fakten aufgezählt und nicht irgendeine Meinung Wiedergegeben?

  10. #180

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    er ist doch lustig.
    lass ihn
    Lustig sind die ganzen Kunstflaggen in deiner Signatur arkadaš!

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37