BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.479 Aufrufe

  1. #181
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Worin liegt denn dein Problem? Ich habe nur Fakten aufgezählt und nicht irgendeine Meinung Wiedergegeben?
    mein problem liegt darin, dass du uns weiß machen willst, dass milosevic unschuldig ist, nur weil er es geschafft hat seinen prozess hinaus zu zögern, um am schluss seinen tod vorzutäuschen.

    bring du uns doch beweise, dass er unschuldig ist!!!komm schon!!!

  2. #182
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Doch, die haben sich selbst geurteilt. Vor einem Gericht waren sie nie! Slobo war 5 Jahre vor Gericht und man hat ihm nichts nachweisen können. Gar nichts! Und wenn ein gericht jemanden nichts nachweisen kann, dann ist man UNSCHULDIG! Wenn man sich vor einem gericht drückt, dann heißt das ja nicht, dass das Gericht einem nichts anchweisen konnte. Slobo ist als unschuldiger Mann gestorben.
    möge deine faschistische seele in der hölle schmoren

    du weißt schon das ein fußballspiel 90 minuten dauert und keine 60?
    bei der fülle seiner verbrechen hätte man noch 5 jahre gebraucht um es aufzuarbeiten und ihn zu verurteilen

  3. #183
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Damit wir uns nicht falsch verstehen...
    Ich bin kein Fan Milosevics und der SPS, das war ich auch früher nie. Slobo war ein Diktator, das ist Tatsache (er hat bei den Wahlen beschissen) und er hat auch nichts getan, um den Krieg und daraus folgende Verbrechen zu vermeiden, aber er hat sie auch nicht in Auftrag gegeben und kein Politiker der 90er hat sich bemüht, einen Krieg zu vermeiden: Weder unsere Politiker (damit meine ich alle Seiten) noch die westl. Politiker. So manchem Politiker im Westen kam es doch gerade zu Recht
    ja du bist ein srs wähler,der mit den selben märchen daher kommt,alle seiten sind gleich schuld

  4. #184

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    möge deine faschistische seele in der hölle schmoren

    du weißt schon das ein fußballspiel 90 minuten dauert und keine 60?
    bei der fülle seiner verbrechen hätte man noch 5 jahre gebraucht um es aufzuarbeiten und ihn zu verurteilen
    Slobos prozess hätte nur noch zwei monate gedauert.
    und dann starb er,stell dir mal vor er wäre unschuldig entlassen worden!
    Alle Lügen der USA und Co wären aufgedeckt gewesen und die welt hätte sich gefragt was da wirklich hinter den kulissen gespielt hat also musste er sterben-

  5. #185
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Slobos prozess hätte nur noch zwei monate gedauert.
    und dann starb er,stell dir mal vor er wäre unschuldig entlassen worden!
    Alle Lügen der USA und Co wären aufgedeckt gewesen und die welt hätte sich gefragt was da wirklich hinter den kulissen gespielt hat also musste er sterben-
    woher willst du das wissen?slobo hat den prozess über jahre durch seine "krankheiten" hinausgezögert.

    und das er unschuldig war,glaubst du doch wohl selber nicht.er wäre verurteilt worden,weil ihn auch andere serben belastet haben.es ging nur um die höhe der strafe

  6. #186
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Slobos prozess hätte nur noch zwei monate gedauert.
    und dann starb er,stell dir mal vor er wäre unschuldig entlassen worden!
    Alle Lügen der USA und Co wären aufgedeckt gewesen und die welt hätte sich gefragt was da wirklich hinter den kulissen gespielt hat also musste er sterben-
    und selbst wenn er nicht verurteilt worden wäre (was sowieso nicht passiert wäre), heißt das noch lange nicht, dass er wirklich unschuldig ist. bist du wirklich so ein milosevic-fan, dass du die wahrheit nicht akzeptieren kannst?

  7. #187
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Slobos prozess hätte nur noch zwei monate gedauert.
    und dann starb er,stell dir mal vor er wäre unschuldig entlassen worden!
    Alle Lügen der USA und Co wären aufgedeckt gewesen und die welt hätte sich gefragt was da wirklich hinter den kulissen gespielt hat also musste er sterben-

    Hätten sie wirklich so großes Interesse gehabt ihn zu verurteilen, obwohl er angeblich "unschuldig" war, dann hätten sie ihn auch unschuldig eingesperrt

  8. #188
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Alija war 3 mal in Haag,... AUSSAGEN

    Es war nie eine Anklage gegen ihn vorgesehen! woher habt ihr das?

  9. #189
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Alija war 3 mal in Haag,... AUSSAGEN

    Es war nie eine Anklage gegen ihn vorgesehen! woher habt ihr das?

    Ach Del Ponte hat nach seinem Tod gesagt, man hätte ihn vielleicht anklagen sollen


    War doch nur sinnloses Geschätz um die Serben zu beruhigen...

  10. #190
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37