BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.523 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    A u Zagrebu?
    Sarajevo je bio centar Jugoslavije, Hrvati Bosnjaci i Srbi su zivjeli zajedno
    Nemoze se usporediti Beograd i Sarajevo
    verdreh das nicht.
    ich will dir nicht alles vorkauen müssen damit du es verstehst.

  2. #232
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt damit sagen???
    wie gesagt ES ZÄHLT FÜR JEDEN MOSLEM, auch für albanische moslems!

    wenn du die tradition der christlich/westlichen hochzeiten fortführen willst (vorausgesetzt du bist moslem) dann mach das.

    ich kenne genug albaner die sich an den islam und dessen vorschriften halten!


    P.S. es geht nicht ums hochzeits ritual sondern um die trauung in der moschee (also vor gott).
    Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

    Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.

  3. #233
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ach ja. wir drifften ab, mastakiller

  4. #234
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

    Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.
    ok anscheinend müssen wir das anders angehen.

    gibt es in albanien moslems?

  5. #235
    Popeye
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah komm ich war schon mehrmals auf eine albanische hochzeit
    Ja der Kurde war ja auch bei jeder albanischen Hochzeit, von der 1. bis zur letzten.

    Immer schreibt er für jeden Albaner, den es auf dieser Welt gibt.

  6. #236
    Popeye
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

    Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.
    Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert. (Ich meine alle Albaner)

  7. #237
    Leila
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

    Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.



    bei euch wird zuhuse getrauert....ich kenne semtliche albaner fast alle heiraten zuhause die haben garkein eheschein also ohne eheschein



    TRoTZDEN SAGT DIE BRAUT JA DAS IST MEIN MAN,


    ich sahe nur das waqs ich gesehen habe

  8. #238
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert. (Ich meine alle Albaner)
    es geht im TRAUEN, nicht um trauer!
    da ist ein unterschied

  9. #239
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ok anscheinend müssen wir das anders angehen.

    gibt es in albanien moslems?
    In Albanien gibt es kaum Leute die religiös sind, aber ich komme aus Norden Mazedoniens und meine gesamte Familie ist muslimisch, aber wiederrum kaum religiös und hab noch nie gehört dass man in nem Moschee trauert, bzw dass der Islam überhaupt was zu tun hatte.

    Mag sein dass du Albaner kennst die religiös sind, aber sagt noch lange nichts aus.


    --

    Achja zu Alija:

    Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen, aber wenigstens einer, der mal richtig zur Sache gekommen ist über die Einheit Bosniens. Aber auch er hatte Dreck am stecken wie Tudjman, Milosevic und co.

  10. #240
    Leila
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ja der Kurde war ja auch bei jeder albanischen Hochzeit, von der 1. bis zur letzten.

    Immer schreibt er für jeden Albaner, den es auf dieser Welt gibt.

    ich spreche nicht für jefden albaner wenn du das meinst..sondern ich sage nur das ich albanische hochzeiten gut kenne...ist nichts schlechtes damit gemaint..es ist nur mit kristlich alleine traditionell überhaupt nicht zu vergleichen weil du das erwähnt hast

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37