BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.525 Aufrufe

  1. #241
    pqrs
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert. (Ich meine alle Albaner)
    Was für ein Argument.

    Schreib doch gleich:

    Woher wollt ihr wissen, das ihr Albaner seid?

  2. #242
    pqrs
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich spreche nicht für jefden albaner wenn du das meinst..sondern ich sage nur das ich albanische hochzeiten gut kenne...ist nichts schlechtes damit gemaint..es ist nur mit kristlich alleine traditionell überhaupt nicht zu vergleichen weil du das erwähnt hast
    Na einige wollen es ja besser wissen als ein Albaner, wie albanische Hochzeiten sind.

  3. #243
    Leila
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Na einige wollen es ja besser wissen als ein Albaner, wie albanische Hochzeiten sind.


    ok ich meine soll mir auch wurscht sein...weiss es halt von daher weil ich 7 jahren mit einem ALBANER GELKEBT HABE:::dadurch habe ich seeeehr viel gesehen und gehört selbst von albanern was sache ist.und so.



    aber es soll mich nichts angehen hast recht

  4. #244
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    In Albanien gibt es kaum Leute die religiös sind, aber ich komme aus Norden Mazedoniens und meine gesamte Familie ist muslimisch, aber wiederrum kaum religiös und hab noch nie gehört dass man in nem Moschee trauert, bzw dass der Islam überhaupt was zu tun hatte.

    Mag sein dass du Albaner kennst die religiös sind, aber sagt noch lange nichts aus.


    --

    Achja zu Alija:

    Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen, aber wenigstens einer, der mal richtig zur Sache gekommen ist über die Einheit Bosniens. Aber auch er hatte Dreck am stecken wie Tudjman, Milosevic und co.

    warum redest du dann über etwas wenn du dich nicht auskennst (bzw. wenn du nicht rel. bist) ????

  5. #245
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum redest du dann über etwas wenn du dich nicht auskennst (bzw. wenn du nicht rel. bist) ????
    Ich KENN mich aus und das sicherlich besser als du, bin doch nicht schuld wenn das in deinem Weltbild absolut nicht passt.

  6. #246
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ich KENN mich aus und das sicherlich besser als du, bin doch nicht schuld wenn das in deinem Weltbild absolut nicht passt.
    wenn du dich wirklich besser auskennen würdest, dann würdest du nicht so einen stoss von dir geben!

    JEDER moslem sollte Nach der Sharia -dem moslemischen recht-vor gott heiraten!

    DAS GILT AUCH FÜR ALBANER!

    du bist nicht rel. OK.
    deswegen gilt es trotzdem!

  7. #247
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn du dich wirklich besser auskennen würdest, dann würdest du nicht so einen stoss von dir geben!

    JEDER moslem sollte Nach der Sharia -dem moslemischen recht-vor gott heiraten!

    DAS GILT AUCH FÜR ALBANER!

    du bist nicht rel. OK.
    deswegen gilt es trotzdem!
    Na dann, hab ja nie gesagt dass es keine Ausnahmen gibt.

    Die Katholiken trauen auch in der Kirche.

    Also hört auf mir zu unterstellen ich wäre Kurde oder einer der nur beschränkt denkt.
    Ging mir einfach nur auf den Sack wie ihr es besser wissen wolltet als ich mit der Hochzeiten.

    Religiös bin ich nicht das stimmt, genau so wie die meisten von meiner Familie.

    Na dann zurück zu Alija.

  8. #248
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bin Jugoslave
    Wenn man sich deine Beiträge durchliest, bekommt man einen anderen Eindruck.

  9. #249

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat aus Wikipedia:

    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.

  10. #250

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ne volim te Alija zato sto si balija



Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37