BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.509 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gib einfach Izet bei Google ein dann weißt du es .
    Verarschen kannst du mit deinen Unschuldsbeteuerungen Mitteleuropäer
    und nicht uns.
    Jeder hat scheiße an den Schuhsohlen.
    da kann ich nichts finden von gottesstaat wenn ich izet eingebe

  2. #272
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gib einfach Izet bei Google ein dann weißt du es .
    Verarschen kannst du mit deinen Unschuldsbeteuerungen Mitteleuropäer
    und nicht uns.
    Jeder hat scheiße an den Schuhsohlen.
    du setzt also ernsthaft izetbegovic auf die stuffe von karadzic-milosevic und tudjman?

  3. #273

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du setzt also ernsthaft izetbegovic auf die stuffe von karadzic-milosevic und tudjman?

    Klar , ich und der rest des Balkans.

  4. #274
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    welche denn?
    die ganzen kriegsverbrechen, die auf muslimischer seite begangen worden sind.

  5. #275

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sag mal den ganzen satz mit den goldenen löffeln!
    und nicht nur ,.. ihr werdet aus goldenen löffeln essen.....

    das ist aus den zusammenhang gerissen!

    und nenn mir die quell wo du das mit dem, gottesstaat her hast.
    meko wenn du nicht akzeptieren kannst, dass auch izetbegovic genauso einer war wie Milo & Co dann ist das dein Problem.

    Es mag zwar ausgesehen haben und sicher war es auch so, dass er Bosnien verteidigen wollte, aber er hatte auch eigene Pläne für ein fundamentalistisches und rein islamisches Bosnien dass nur den Bosnjaken zusteht. Damit ist er keinen Deut besser als Milosevic. Dass er soetwas nicht öffentlich sagt in den Medien dürfte ja klar sein oder?

  6. #276
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Ich kann nur sagen, zum Glück leben manche von uns noch in den frühen 90-ern, manche andere sind im 2. Weltkrieg stecken geblieben, und manche sitzen immer noch im mittelalter fest, und zerbrechen sich den Kopf wer wohl zuerst das Pinkeln gegen den Wind erfunden hat, anstatt sich mal gedanken über wichtigere dinge im leben zu machen, wie z.b. die eigene zukunft, selbeständiges denken, poppen usw.

  7. #277
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, zum Glück leben manche von uns noch in den frühen 90-ern, manche andere sind im 2. Weltkrieg stecken geblieben, und manche sitzen immer noch im mittelalter fest, und zerbrechen sich den Kopf wer wohl zuerst das Pinkeln gegen den Wind erfunden hat, anstatt sich mal gedanken über wichtigere dinge im leben zu machen, wie z.b. die eigene zukunft, selbeständiges denken, poppen usw.
    um sich gedanken über die zukunft machen zu können, muss man erst fähig sein, mit der vergangenheit abzuschliessen. die bewältigung der kriegsverbrechen und aller namhaften involvierten wäre da z.b. eine gute möglichkeit für die opfer zu closure zu kommen.

  8. #278
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    die bewältigung der kriegsverbrechen und aller namhaften involvierten wäre da z.b. eine gute möglichkeit für die opfer zu closure zu kommen.
    Achso und sowas macht man wohl über ein medium das totale anonymität sichert...alles klar
    Hier reden die leute über sachen wo nur die wenigsten wirklich wissen was tatsächlich passiert ist, der merheit wurde doch in den 90-gern eine massen Gehirnwäsche verpasst, so das die ganzen diskussionen hier über Vergangene Kriege und Verbrechen lupanje prazne slame ist, weil es keinem weiter hilft...
    Diejenigen die es wirklich betrifft werden wohl kaum ihr anliegen über ein Forum Diskutieren.

  9. #279
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Achso und sowas macht man wohl über ein medium das totale anonymität sichert...alles klar
    Hier reden die leute über sachen wo nur die wenigsten wirklich wissen was tatsächlich passiert ist, der merheit wurde doch in den 90-gern eine massen Gehirnwäsche verpasst, so das die ganzen diskussionen hier über Vergangene Kriege und Verbrechen lupanje prazne slame ist, weil es keinem weiter hilft...
    Diejenigen die es wirklich betrifft werden wohl kaum ihr anliegen über ein Forum Diskutieren.


    dem geneigen user dieses forums wird schon klar sein, dass sich anhand von diskussionen hier nichts ändern wird ausser vielleicht die einstellung gegenüber einigen dingen eines einzelnen users (so von wegen gehirnwäsche). nur tut das leider auch überhaupt nix zur sache, denn: WIR diskutieren hier aus freien stücken, wenns dir nicht passt, geh doch in nen anderen thread schreiben/lesen!

  10. #280
    Popeye
    Ach Kurac Mastakilla!

    Du willst nur, dass aus Bosnien auch einer wie Karadzic oder Mladic kommt.

    Aber wer Mladic und Izetbegovic auf eine Stufe stellt, ist einfach nur dumm

    Auszeichnungen

    Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.
    Weiters erhielt Izetbegovic zahlreiche Auszeichnungen für seine Bemühungen, Frieden am Balkan zu schaffen.
    Tfu. Wie kann man nur schreiben, dass Izetbegovic auch sowas wie Mladic war??? Hammer...
    Ein Held in der islamischen Welt. Friede sei mit ihm.

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37