BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.470 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Serben euch eigentlich mal entscheiden? Einmal heißt es wir wollte einen islamischen Gottesstaat, dann ein anderes Mal heißt es wieder wir wollten einen einheitlichen Staat, was eigentlich auch stimmt.
    Nun, wir wissen ja nicht was passiert wäre da Bosnien noch immer geteilt ist, ne!

    Ich persönlich habe nichts gegen ein gemeinsames Bosnien....aber mit jemanden wie Alija wäre das nicht gut gegangen!

    Vielleicht schaffen es die nachfolgenden Generationen zu einen!Mal sehen!

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Du hast ein dummes Posting woher willst du dir das Recht nehmen die Stadt wieder zusammenzufügen wenn die Leute es dort gar nicht wollen oder ein internationaler Vertreter hat genau so wenig ein Recht dazu irgendwann wenn die Kriegswunden überwunden sind kann man die Stadt wiedervereinen !

    Und du bist dumm du hast mich in deinem Post nur beleidigt kein Gegen-Argument geliefert!
    Warum sollte man sie dazu nicht zwingen....man will ja auch die RS dazu bewegen sich in den bosnischen Staat mehr einzugliedern, trotz schmerzlicher Wunden, du heuchler....das muss in deinen Augen machbar sein!Aber ein einzige Stadt wie Mostar die in der Föderation ist die darf man nicht antasten, warum?Weil du das behauptest?

    Wer hat eigentlich die historische Brücke in Mostar in die Luft gejagt?

  3. #73
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    mesic ist der böse junge?
    du wiesst doch wie ich es meine

    gut ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt

  4. #74
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sie dazu nicht zwingen....man will ja auch die RS dazu bewegen sich in den bosnischen Staat mehr einzugliedern, trotz schmerzlicher Wunden, du heuchler....das muss in deinen Augen machbar sein!Aber ein einzige Stadt wie Mostar die in der Föderation ist die darf man nicht antasten, warum?Weil du das behauptest?

    Wer hat eigentlich die historische Brücke in Mostar in die Luft gejagt?
    Ist mir doch egal was Lajcak von der Republika Srpska fordert!
    Irgendwann zerbricht der Staat sowieso wenn das Mandat der UNO ausläuft!

    Und es ist bis heute noch nicht abschließend geklärt wer die Brücke in die Luft gejagt hat!

    Aber du kannst mit bestimmt sagen wer das Massaker in Srebrenica begangen hat oder Sarajevo Jahrelang tag und Nacht bombadiert hat!

  5. #75
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du wiesst doch wie ich es meine

    gut ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt
    Das ändert nichts daran das der letzte Präsident Jugoslawiens Mesic war!

  6. #76
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du wiesst doch wie ich es meine

    gut ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt

    ja trotzdem.... ich konnte ned widerstehen

  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal was Lajcak von der Republika Srpska fordert!
    Irgendwann zerbricht der Staat sowieso wenn das Mandat der UNO ausläuft!

    Und es ist bis heute noch nicht abschließend geklärt wer die Brücke in die Luft gejagt hat!

    Aber du kannst mit bestimmt sagen wer das Massaker in Srebrenica begangen hat oder Sarajevo Jahrelang tag und Nacht bombadiert hat!

    Ach jetzt ist es dir egal was die RS macht!Lügner!

    Soweit ich weiss, haben die Kroaten die Brücke gesprengt!Kann das sein?

    Und lenk doch nicht ab auf Srebrenica oder Sarajewo!

  8. #78
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran das der letzte Präsident Jugoslawiens Mesic war!
    oje und ich hatte so gehofft, dass ich mit meinem satz die geschichte verändern könnte

  9. #79
    Samoti
    die serben sind schon ein lustiges volk. alija war kein kriegsverbrecher. wie gesagt, ihr habt sehr sehr sehr viel dreck am steckn, deswegen sucht ihr ein gegenstück zu euren kriegsverbrechern.
    aber alija war ein bote des friedns.
    i

  10. #80

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    die serben sind schon ein lustiges volk. alija war kein kriegsverbrecher. wie gesagt, ihr habt sehr sehr sehr viel dreck am steckn, deswegen sucht ihr ein gegenstück zu euren kriegsverbrechern.
    aber alija war ein bote des friedns.
    i
    Samoti, du stehst gerade am Scheideweg. Alija Izetbegovic ist ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht!
    Und ich kann nicht glauben sowas von dir zu lesen.

    Alleine die Beiträge die ich gebracht habe müssten dir zeigen dass dieser Mann in der Hölle schmort, wo er auch hingehört.

    So hörte sich dein Bote an:
    "... Die erste und vorderste solcher Schlussfolgerungen ist sicherlich die, dass eine Unverträglichkeit zwischen dem Islam und nicht-islamischen Systemen besteht. Es kann kein Frieden und keine Koexistenz zwischen dem "Islamischen Glauben" und nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen herrschen. Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten irgendeiner anderen Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Aus diesem Grunde gibt es keine Frage nach irgendwelchen laizistischen Grundsätzen und der Staat soll eine Ausdrucksform dessen sein und sollte die moralischen Konzepte der Religion stützen .... Seite 22 des Buches "Die Deklaration des Islam", geschrieben von Herrn Alija Izetbegovic, bosnischer moslemischer Führer.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37