BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 368

Alija Izetbegovic

Erstellt von Samoti, 02.11.2007, 03:24 Uhr · 367 Antworten · 18.484 Aufrufe

  1. #81
    Samoti
    selbst wenn er das gesagt hat. man kann jeden scheiß erzählen.
    letztenendes haben die serben sarajevo jahrelang (J-A-H-R-E) belagert und tag und nacht bombadiert. dann das massaker in sebrenica.

    klar hat izetbegovic deswegen auch hilfe von den muslimischen staaten gefordert.

    die bosniaken waren das gearschte volk, denn die katholischen bosnir waren ja auch ein sehr sehr sehr loyaler verbündeter....

  2. #82
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Samoti, du stehst gerade am Scheideweg. Alija Izetbegovic ist ein Kriegsverbrecher wie er im Buche steht!
    Und ich kann nicht glauben sowas von dir zu lesen.

    Alleine die Beiträge die ich gebracht habe müssten dir zeigen dass dieser Mann in der Hölle schmort, wo er auch hingehört.

    So hörte sich dein Bote an:
    "... Die erste und vorderste solcher Schlussfolgerungen ist sicherlich die, dass eine Unverträglichkeit zwischen dem Islam und nicht-islamischen Systemen besteht. Es kann kein Frieden und keine Koexistenz zwischen dem "Islamischen Glauben" und nicht-islamischen Gesellschaften und politischen Institutionen herrschen. Der Islam schließt klar das Recht und die Möglichkeit von Aktivitäten irgendeiner anderen Ideologie auf seinem eigenen Gebiet aus. Aus diesem Grunde gibt es keine Frage nach irgendwelchen laizistischen Grundsätzen und der Staat soll eine Ausdrucksform dessen sein und sollte die moralischen Konzepte der Religion stützen .... Seite 22 des Buches "Die Deklaration des Islam", geschrieben von Herrn Alija Izetbegovic, bosnischer moslemischer Führer.
    Hast du dieses Buch vor dir? wenn ja würd ich dich bitten die seite 22 aufzuschlagen, durchzulesen und dann hier weiterzuposten!!

    Nicht genug dass du das andenken eines Mannes beschmutzt der in der ganzen welt angesehen war, du schreibst auch noch zitate die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind!!

    Soviel dumme posts stehen in keinem anderen thread!

  3. #83

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Alija Izetbegovic je Slocinac i ni komadic bolji od ostalih politicara koji su nas vodili u ta doba.

    Was für ein Andencken? Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich den Typen ausbudeln und ins Meer werfen lassen.

  4. #84
    Grasdackel
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Slocinac

    Zaboravitćeš ti tvoju mutterinu šprahu.

  5. #85

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Zaboravitćeš ti tvoju mutterinu šprahu.
    Izvini, Zlocinac.

  6. #86

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich finde er war ein Kriegsverbrecher!

  7. #87
    Popeye
    meiner meinung nach war er kein kriegsverbrecher

  8. #88

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach war er kein kriegsverbrecher
    du hast ja auch keine ahnung über den balkan.
    Sondern nur von deiner person aus was gegen serben deshalb schreibst du das.

  9. #89
    Popeye
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    du hast ja auch keine ahnung über den balkan.
    Sondern nur von deiner person aus was gegen serben deshalb schreibst du das.
    genau wie du gegen türken

  10. #90

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    selbst wenn er das gesagt hat. man kann jeden scheiß erzählen.
    letztenendes haben die serben sarajevo jahrelang (J-A-H-R-E) belagert und tag und nacht bombadiert. dann das massaker in sebrenica.

    klar hat izetbegovic deswegen auch hilfe von den muslimischen staaten gefordert.

    die bosniaken waren das gearschte volk, denn die katholischen bosnir waren ja auch ein sehr sehr sehr loyaler verbündeter....
    Hehe, ich finde "katholischer Bosnier" sollte das Wort des Jahres werden.

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alija Izetbegovic oder Tito ?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 775
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 21:49
  2. Über Alija Izetbegovic
    Von balkan50 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:11
  3. Alija Izetbegovic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:47
  4. Alija Izetbegovic Buch
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 19:37