BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Alka in Sinj nach osmanischer Belagerung

Erstellt von BlackJack, 22.03.2011, 21:22 Uhr · 96 Antworten · 8.500 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Beste kommt jetzt haha

    TURCI ZAKOČILI ALKU ‘Ne možete na popis UNESCO-a’

    Unglaublich
    hm, habe gewisse Schwierigkeiten mit dem Text, hier ist die Ablehnung der Türken beschrieben:

    Još uvijek “nabrijani” zbog događanja iz Domovinskog rata, pisci obrazloženja nominacije previše su se uživjeli pa su nedavnu prošlost prenijeli na onu davnu. Takvo obrazloženje zasmetalo je predstavnicima Hrvatskoj prijateljske Republike Turske pa je nominacija povučena.
    Was meinen die damit, vlt. dass es wegen dem kroatisch-bosnjakischen Krieg 1993 ist? Was anderes kann es nicht sein, offenbar haben die Kroaten die Türken um Einblicke in ihre Archive bezügl, Sinj gebeten, und sie haben auch zugestimmt ...

    Grundsätzlich haben sie ja offenbar ein gutes Verhältnis, als eine der ersten CRO anerkannt, Demirel war wichtiger Gast auf Tudjmanns Beerdigung

  2. #42
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Ich empfele Film Konjanik zu sehen ,da wird einiges gezeigt ,auch an geschichtlichen Fakten .


  3. #43
    Slavo
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich empfele Film Konjanik zu sehen ,da wird einiges gezeigt ,auch an geschichtlichen Fakten .

    Film je odlican !!!!

    Hier der Soundtrack zum Film:


    finde ihn geil, mal echt was anderes...

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    epic fail für die achsotollen osmanan
    Ich glaub mann braucht nicht mal 100000 Kroaten um Anatolien und den ganzen Balkan zu unterwerfen

  5. #45

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Sehr schöne Bilder!

  6. #46
    Slavo
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich glaub mann braucht nicht mal 100000 Kroaten um Anatolien und den ganzen Balkan zu unterwerfen
    einpaar von den Alkas hätte auch gereicht











  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oha, doch ziemlich eigenwillige Stimme, nicht ganz mein Fall aber ok ...

    Das Lied ist aber hammer.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    hier kann man nochmal die Größe des Ziels im Verhältnis sehen ... ziemlich winzig, dann noch im Galopp, das Ziel wirkt dann noch zusätzlich kleiner ... ist schon eine ziemliche Handfertigkeit



  9. #49
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Ist ja Heute wieder und ein Türke ist auch nach 300 Jahren wieder in Sinj, der Botschafter Burak Özügergin.


  10. #50

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Hahah
    was sollen die Osmanen machen?
    sie haben so viele Armeen einfach weggefegt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  2. Osmanischer Superstar
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:59
  3. Sinj: Padobranac se slomio pri doskoku
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 13:30
  4. sarajevo während der belagerung
    Von Rane im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 07:58
  5. Şemseddin Sami -osmanischer Schriftsteller
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 22:19