BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

All EX-Yugos - Erheben Hand ans Herz

Erstellt von Kusho06, 22.06.2009, 22:15 Uhr · 33 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Genau. Und deswegen hätte YU auch nicht auf ewig leben können.

    Und ausserdem sieht sich kein Kroate als Jugo, auch die Bosniaken sehr selten.

    Die einzigen die sich als Jugos sehen sind die Serben und z. T. Montenegriner.


    Aber schluss endlich sind wir alle, ob wir wollen oder nicht, EX-YUGOS ^^

    was sind denn Kroaten, Bosnier, Slowenen? Ülürür?

    ob sie sich als Südslawen sehen oder nicht ist eine andere Sache, Tatsache ist dass sie Südslawen sind, genauso wie Serben und Montenegrier, Ausnahme Mazedonier (wobei sie schon Slawen sind auch wenn nicht "Südslawen") und Albaner

  2. #22

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396

    Beitrag

    laut iGenea sind aus dem ehemaligen jugoslawien nur die serben mehr slawe als die albaner

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei. Natürlich fühle ich mich nicht als Jugo, aber wir KS-Albaner waren genau wie die Serben, Kroaten, Bosniaken etc. Teil dieses Staates.
    Für mich waren alle Albos aus Jugo auch Jugos und jeder hat damals gesagt er wäre auch Jugo also bist Du ein Ex-Jugo wie wir alle

  4. #24
    All Eyez on Me
    einmal jugo immer jugo

  5. #25
    All Eyez on Me
    ich werd meinen jugo pass bis zu meinem tode in ehren halten 8)

  6. #26
    phαηtom
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was sind denn Kroaten, Bosnier, Slowenen? Ülürür?

    ob sie sich als Südslawen sehen oder nicht ist eine andere Sache, Tatsache ist dass sie Südslawen sind, genauso wie Serben und Montenegrier, Ausnahme Mazedonier (wobei sie schon Slawen sind auch wenn nicht "Südslawen") und Albaner
    warum zählst du Mazedonier nicht zu den Südslawen?

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Für mich waren alle Albos aus Jugo auch Jugos und jeder hat damals gesagt er wäre auch Jugo also bist Du ein Ex-Jugo wie wir alle

    Ja wir sind alle EX-Yugos.

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Für mich waren alle Albos aus Jugo auch Jugos und jeder hat damals gesagt er wäre auch Jugo also bist Du ein Ex-Jugo wie wir alle
    VIVA LA VATOS YUGOS
    CARNAL

  9. #29
    Magic
    Südslawen bedeutet nicht das alle Slawen sein müssen,es ist nur ein Name der einigung,es hatte auch sonst wie heißen können,was alle Ex Jugos mit Jugoslawien verbinden ist nicht das man Slawe ist sondern der zusammenhalt und das man gleich ist und das man zusammen stärker ist,alle sind Brüder,das ist(war)Jugoslawien

    Jugoslawien do Australije

  10. #30

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    ich werd meinen jugo pass bis zu meinem tode in ehren halten 8)
    Kurac wirst du behalten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hand aufs Herz
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 10:51
  2. Serben erheben sich gegen Albanien
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:07
  3. Hand aufs Herz...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:45
  4. Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO
    Von dzouzef im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:42