BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

All EX-Yugos - Erheben Hand ans Herz

Erstellt von Kusho06, 22.06.2009, 22:15 Uhr · 33 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Genau. Und deswegen hätte YU auch nicht auf ewig leben können.

    Und ausserdem sieht sich kein Kroate als Jugo, auch die Bosniaken sehr selten.

    Die einzigen die sich als Jugos sehen sind die Serben und z. T. Montenegriner.


    Aber schluss endlich sind wir alle, ob wir wollen oder nicht, EX-YUGOS ^^
    Also meinen Erfahrungen nach sind die Kroaten meist stolze Kroaten, und nix Jugos. Nur die älteren Menschen sind meist Jugoslawien positiv zugeneigt.
    Serben sind alles mögliche, manchmal Jugos, manchmal stolze Serben, manchmal beides!
    Bosniaken sind oft Jugos, das fällt mir wirklich extrem auf. Wahrscheinlich weil sie durch den Krieg am meisten verloren haben.

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja aber egal ob man sich noch als Jugo sieht oder nicht, diese Jugo-Mentalität ist noch bei sehr vielen da

    Leider aber auch bei sehr vielen nicht.

    Zum beispiel:

    Als man sich früher geschlagen hat, hat enifach der stärkere gewonnen und fertig war.

    Heutzutage folgt gleich eine Anzeige.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ja aber egal ob man sich noch als Jugo sieht oder nicht, diese Jugo-Mentalität ist noch bei sehr vielen da

    Leider aber auch bei sehr vielen nicht.

    Zum beispiel:

    Als man sich früher geschlagen hat, hat enifach der stärkere gewonnen und fertig war.

    Heutzutage folgt gleich eine Anzeige.
    Heutzutage würdet die Typen mit 10 Leuten kommen, die mitmachen würdne.
    Früher kam man zwar sicherlich auch so, aber die 10 anderen würden nur zuschauen und posen.

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Heutzutage würdet die Typen mit 10 Leuten kommen, die mitmachen würdne.
    Früher kam man zwar sicherlich auch so, aber die 10 anderen würden nur zuschauen und posen.

    ^^

    Diese Diaspora hat die Balkaner recht verändert. Die Jugend ist einfach nicht mehr die von früher.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hand aufs Herz
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 10:51
  2. Serben erheben sich gegen Albanien
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 22:07
  3. Hand aufs Herz...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:45
  4. Österreichische Journalistin und FBI erheben Anklage gegen WHO
    Von dzouzef im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:42