BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 221

Alles Serben frohes Vidovdanfest.Heute (28.06) vor 616 Jahre

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.06.2005, 07:49 Uhr · 220 Antworten · 8.246 Aufrufe

  1. #141
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ajde, ti ne kontas ma bas nista. prava si bukva, jer nemas pojma o pravu ni o zakonima jedne drzave.

    jebes zakone kad je RS srpska.nek budu zakoni,ali ipak jesrpska. 8)

  2. #142
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ma da, posto si ti i inace jako informisan

  3. #143
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ma da, posto si ti i inace jako informisan
    informisan ili ne,Republika Srpska je srpska kako ime vec kaze. REPUBLIKA SRPSKA. i samo nasa 8)

    Verstehen :?:

  4. #144
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ona je sve manje i manje samostalne ili si vec zaboravio da su htjeli svoje granice, svoju valutu, svoje pasose? i sta bi od toga? i tako se nastavlja, komad po komad.

  5. #145
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ona je sve manje i manje samostalne ili si vec zaboravio da su htjeli svoje granice, svoju valutu, svoje pasose? i sta bi od toga? i tako se nastavlja, komad po komad.
    ma nista komad po komad.Dayton kaze da imamo svoju Republiku u Bosni i to je dovoljno.nemamo nista sa vama turcima vise. nase granice(RS) ,nasu miliciju,nasu armiju,nase tablice na cirilicu,nase skole,nas parlament,nase sve.

    REPUBLIKA SRPSKA turcine,SRPSKA.


  6. #146
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    koje ba granice? ja nisam nesto vidio granice u bosni. ili mislis iste granice kao sto ih ima NRW? LOL a znas sta imate sa nama? einen schönen gemeinsamen obersten gerichtshof auf den alle hören müssen. erinnerst du dich noch worauf man bei der armee in bosnien schwören muss? to se zove komad po komad.
    der rest ist wie das übliche wenn ein sonderschüler nicht weiter weiß und anfängt auf nationaler ebene zu beledigen, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

  7. #147
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    koje ba granice? ja nisam nesto vidio granice u bosni. ili mislis iste granice kao sto ih ima NRW? LOL a znas sta imate sa nama? einen schönen gemeinsamen obersten gerichtshof auf den alle hören müssen. erinnerst du dich noch worauf man bei der armee in bosnien schwören muss? to se zove komad po komad.
    der rest ist wie das übliche wenn ein sonderschüler nicht weiter weiß und anfängt auf nationaler ebene zu beledigen, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.
    Nix komad po komad.Nur solange komad po komad bis Dayton verletzt wird und falls das geschiet dann können wir auch die Regeln brechen.So einfach ist das. 8) RS je srpska und wird den Serben zugesprochen.Kann mich nur wiederholen,es heisst nicht um sonst "Serbische Republik". 8)

    ps: Ja ich meine so Grenzen wie NRW nur ist das bei uns bischen anders wie NRW. Den RS und BiH kannst du nicht mit NRW und Niedersachsen vergleichen. NRW und Niedersachsen bilden ein Volk,RS und BiH bilden kein Volk sondern sind eher zwei Republiken in einem Land wo der Oberbegriff nur Bosnien-Herzegowina heisst.Den NRW und Niedersachen ist alles gleich auser das Wappen wasman von RS und BiH nicht sagen kann.

  8. #148
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wie ich sagte, wenn du auch nur im ansatz ahnung von der thematik hättest, dann wüsstest du, dass das daytonabkommen schon längst bei diesem komad po komad verletzt wurde, aber da liegt das problem, dafür müsstest du ahnung haben. und, was war? keine reaktion aus der RS.
    du kannst inteprätieren wie du willst, aber ich sehe nur eine grenze zwischen BiH und SiCG, aber in bosnien gibt es keine. verzeihung, doch es gibt eine: SCHILDER
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

  9. #149
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wie ich sagte, wenn du auch nur im ansatz ahnung von der thematik hättest, dann wüsstest du, dass das daytonabkommen schon längst bei diesem komad po komad verletzt wurde, aber da liegt das problem, dafür müsstest du ahnung haben. und, was war? keine reaktion aus der RS.
    du kannst inteprätieren wie du willst, aber ich sehe nur eine grenze zwischen BiH und SiCG, aber in bosnien gibt es keine. verzeihung, doch es gibt eine: SCHILDER
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Ja und die Schilder sind schön auf kyrillisch als ob man in Serbien wäre. Republika Srpska ist kein normales Bundesland wie du es gerne hättest sondern ist eine art Republik in einer Republik. Die Serben haben dort weitgehende Autonomie zur Selbstverwaltung und das ist nicht mit einem Bundesland zu vergleichen und das weisst du genau.
    Und du kannst ruhig eine Grenze sehen zwischen SCG und BiH,die Republika Srpska nachst du damit trotzdem nicht zum muslimanski Gebiet. Den die gehört "NUR" den uns Serben du Ausländer.Unsere Schulen,Schilder,Polizei,Armee ,einfach alles. hahahahah 8)

  10. #150
    jugo-jebe-dugo

    Vidovdan,heute vor 617 Jahren...(Amselfeldschlacht)

    ...fand am 28.06.1389 die serbische Schlacht angeführt von Car Lazar gegen die Osmanen angeführt von Sultan Murad I auf dem Kosovo Polje statt.Serbien viel damals unter osmanischer Herrschaft,hundert Jahre nach der Schlacht siedelten die Osmanen die ersten Albaner aus Albanien in unser Kosovo.

    Seit dieser verlorenen Schlacht ist der heutige Vidovdan ein grosser Trauerfeiertag in Serbien wo nicht gearbeitet wird und an die zehntausenden toten serbischen Ritter gedacht wird die bei der Schlacht ums Leben kammen.Zwar konnte der Serbe Milos Obilic den osmanischen Sultan Murad I töten,jedoch nicht mehr die Niederlage aufhalten.
    Der serbische König Car Lazar wurde ebenfalls hingerichtet,sein 617 Jahre alten Körper kann man heute noch im Kloster Ravanica bewundern.
    Die Serben konnten ihn irgendwie retten.


    Wünsche allen Serben ein frohes Vidovdan.



    Kosovo Polje Heute,hier soll die Schlacht statt gefunden haben.Heute steht dort ein serbisches Denkmahl,wird ständig bewacht vond er KFOR.

Ähnliche Themen

  1. Serben der 90er und Albaner von heute
    Von Unabhängiges System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:10
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:52
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Allen ein frohes neues Jahr 2005 und alles Orthodoxos
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 22:33
  5. Drazen Petrovic wäre heute 40 Jahre geworden
    Von Metkovic im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:41