BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Alpenserben

Erstellt von bosmix, 08.02.2009, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.789 Aufrufe

Danke, lieber bin ich Serbe als ein Türke.

der user slowene ist ein serbe der sich hier als slowene verkleidet, so einem geisteskranken so viel aufmerksamkeit schenken ist kontraproduktiv.

im politikforum.de wurde er auch zufälligerweise^^ gesperrt, weil er zufälligerweise^^ die gleiche ip wie ein bekanntes serbenfake hatte...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der user slowene ist ein serbe der sich hier als slowene verkleidet, so einem geisteskranken so viel aufmerksamkeit schenken ist kontraproduktiv.

im politikforum.de wurde er auch zufälligerweise^^ gesperrt, weil er zufälligerweise^^ die gleiche ip wie ein bekanntes serbenfake hatte...
    Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?

bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Also stimmt es Janez....ihr "slowenen" sieht euch als Serben.

Aber warum vereinigt ihr euch dann nicht mit Serbien?

Pejani1
    Hmmm, ich persönlich habe noch nie nen Bosnier mit Schlitzaugen gesehen. Du weisst schon, dass die Türken ein einziges Mischmasch sind?

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich persönlich habe noch nie nen Bosnier mit Schlitzaugen gesehen. Du weisst schon, dass die Türkein ein einziges Mischmasch sind?
    Von mir aus kannst du sie auch Araber nennen. Du weisst schon was ich meine.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ja...aber wenn Slowenen mit slowenische Pass bei einen Fussball Spiel die serbische NM anfeuern....dann stimmt was bei dennen nicht.Sowas gibt es in den anderen Jugoslawischen Länder nicht.

sagte ich ja.....

Pejani1
    Von mir aus kannst du sie auch Araber nennen. Du weisst schon was ich meine.

Du verbindest also Religion mit Ethnie?

Pray4Hope
    Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?

Ach Du bist assimilierter Clown zu 50% des Jahres.
    Na das erklärt einiges.

laber mich nicht voll mit deinen billigen tricks...^^

du bist schon längst entlarvt worden im politik.forum.de, alles andere ist dummes geschwätz...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte