BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Alpenserben

Erstellt von bosmix, 08.02.2009, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.781 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Also stimmt es Janez....ihr "slowenen" sieht euch als Serben.

Aber warum vereinigt ihr euch dann nicht mit Serbien?
    Eine Person kann ja wohl kaum ausprechend für das ganze Volk sein, wie denn auch? Es gibt durchaus Slowenen, die sich zu ihren jugosl. ehem. Genossen hingezogen fühlen, aber es gibt auch diejenigen, die die Kroaten, Serben und BiHler verachten und über uns lachen.
    Und die letzte Frage solltest du noch einmal überdenken, rein logisch ist sie nämlich nicht.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    laber mich nicht voll mit deinen billigen tricks...^^

du bist schon längst entlarvt worden im politik.forum.de, alles andere ist dummes geschwätz...
    Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Danke, lieber bin ich Serbe als ein Türke.
    ??? Lebten die nicht über 500 Jahre in einem Land??? Wo ist also der Unterschied???

bosmix
    Von mir aus kannst du sie auch Araber nennen. Du weisst schon was ich meine.

Was meinst du denn....das jeder User hier weiß das du ein geistesgestörter Wichser bist, der nichts anderes zu tun hat, außer andere Nationen fertig zu machen????

Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.

ach stimmt, du hast denen dann die story erzählt, dass der serbenfake dein nachbar ist und ihr den gleichen internetanschluss habt... ^^

komm laber mich nicht voll, man sieht schon an deiner hetze wer und was du bist...

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    ??? Lebten die nicht über 500 Jahre in einem Land??? Wo ist also der Unterschied???
    Wo ist der Unterschied zwischen euch Kroaten und den Ungarn und Habsburgern, mit denen ihr 800 Jahre bis zur Befreiung gelebt habt? (1102 bis 1918?)

bosmix
    Slowene du Opfah.....sogar Triglav weiß was sache ist.Du machst dich nur lächerlich junge....geh mal zur Therapie.

Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen euch Kroaten und den Ungarn und Habsburgern, mit denen ihr 800 Jahre bis zur Befreiung gelebt habt? (1102 bis 1918?)
    Was für eine Befreiung?

P.s. Ich würde das niemals als Befreiung ansehen. 1991 wurden wir befreit.

bosmix
    Früher war deine ganze Slowenen sache ja noch irgendwie lustig, heute nervt das nur noch...denn jeder wirklich jeder kommentar von dir ist große scheisse, die nur rumnervt.

bosmix
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Was für eine Befreiung?
    On je Fake...scheiss auf ihm!!!