BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Alpenserben

Erstellt von bosmix, 08.02.2009, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.784 Aufrufe

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Was für eine Befreiung?

P.s. Ich würde das niemals als Befreiung ansehen. 1991 wurden wir befreit.
    Findest du? Wärest du also heute lieber in einer Union mit den Österreichern oder Ungarn? Oder doch lieber in der Republika Hrvatska?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    On je Fake...scheiss auf ihm!!!
    Von wem denn bitte? Ist jeder Serbe ein Fake? Ich les hier schon ziemlich lange mit, hab mich dann angemeldet, und werde dann als Fake beschimpft...

Baksuz

On je Fake...scheiss auf ihm!!!
    Ach so.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Koga bi ja mogao da imitiram?

bosmix
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Findest du? Wärest du also heute lieber in einer Union mit den Österreichern oder Ungarn? Oder doch lieber in der Republika Hrvatska?

Von wem denn bitte? Ist jeder Serbe ein Fake? Ich les hier schon ziemlich lange mit, hab mich dann angemeldet, und werde dann als Fake beschimpft...

Hör mal du....ich bin schon lang genug im Forum umzuwissen....um einen Gefühl dafür zu haben wer ein Fake ist, und wer nicht.Und deine Beiträge die du seit kurzem hierreinschreibst, ist wohl nichts dazu zufügen.

Mir würde ein einiges Europa mit seinen Republiken am liebsten. Das müsste die Frage beantworten.

P.s. Nemam pojma, al ste skoro svi isti.

Hör mal du....ich bin schon lang genug im Forum umzuwissen....um einen Gefühl dafür zu haben wer ein Fake ist, und wer nicht.Und deine Beiträge die du seit kurzem hierreinschreibst, ist wohl nichts dazu zufügen.
    Ich bin hundertprozentig kein Fake.
    Ein Mod kann ja gerne meine IP abgleichen mit jeglichem bereits angemeldetem oder gebannten User... natürlich dann zum Beweis mit Screenshot. Dann wirst du sehen, dass ich kein Fake bin. Ich bin nicht allzu oft online, und schriebe deshalb nicht gerade in jedem Thread hinein, sondern nur in die für mich interessanten. Also druze, bezeichne mich bitte nicht mehr als fake.

bosmix
    Koga bi ja mogao da imitiram?
    deine kaputte Seele....wo ist Janez überhaupt?

Wenn du schreibst....dann ist der Slowene plötzlich weg....hahaha

deine kaputte Seele....wo ist Janez überhaupt?

Wenn du schreibst....dann ist der Slowene plötzlich weg....hahaha
    Hajde, nemoj da izmisljas takve stvari...

bosmix
    Ich bin hundertprozentig kein Fake.
    Ein Mod kann ja gerne meine IP abgleichen mit jeglichem bereits angemeldetem oder gebannten User... natürlich dann zum Beweis mit Screenshot. Dann wirst du sehen, dass ich kein Fake bin. Ich bin nicht allzu oft online, und schriebe deshalb nicht gerade in jedem Thread hinein, sondern nur in die für mich interessanten. Also druze, bezeichne mich bitte nicht mehr als fake.
    Wenn du meinst....dann verpisse dich jetzt aus meinen Thread...denn der war nicht für dich gedacht.