BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Alpenserben

Erstellt von bosmix, 08.02.2009, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.778 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst....dann verpisse dich jetzt aus meinen Thread...denn der war nicht für dich gedacht.
    Ist doch kein privater Thread, also darf doch jeder seine Meinung reinschreiben? Ode rist das hier zwischen dir und Slowene ein Dialog? falls ja, bin ich weg.

Bloody
    der ganze thread ist irgendwie spam

bosmix
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Ist doch kein privater Thread, also darf doch jeder seine Meinung reinschreiben? Ode rist das hier zwischen dir und Slowene ein Dialog? falls ja, bin ich weg.
    ajde bježi

Hajde idem, nema ovde nista vise da se kaze.

bosmix
    Jetzt müsste theoretisch der Slowene antanzen.

Was ist das denn hier für ein Testosteron-Volksfest ????

So einen geistigen Dünnschiss hab ich ja selten gelesen. Ist irgendeinem von euch Schlaubis auch mal in den Sinn gekommen, dass zu Zeiten YU´s (die erst eine Generation her ist) sich die heutigen Etnien fleißig gemischt haben?? Damals war ein Kroate mit einer Serbin, ein Slowene mit einer Bosnierin usw usw. liiert, hat Kinder bekommen usw. Es gibt in keinem Balkanstaat reines Blut

Und wenn es Slowenen gibt, die sich mehr zu Serbien hingezogen fühlen ... so what? Es gibt genug Bosier, die eher mit Kroatien symphatisieren als mit anderen Balkanstaaten. Ich raff das Problem nicht was ihr hier habt.

Oder geht es nur darum dem Slowenen hier eine zu verbraten? Wenn dem so ist dann seid doch mal ganze Männer (LOL) und nehmt sein Angebot an: trefft euch in Köln und mal schaun wie cool ihr seid, wenn ihr euch mal im RL gegenübersteht

Kindergarten, hier.

bosmix
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist das denn hier für ein Testosteron-Volksfest ????

So einen geistigen Dünnschiss hab ich ja selten gelesen. Ist irgendeinem von euch Schlaubis auch mal in den Sinn gekommen, dass zu Zeiten YU´s (die erst eine Generation her ist) sich die heutigen Etnien fleißig gemischt haben?? Damals war ein Kroate mit einer Serbin, ein Slowene mit einer Bosnierin usw usw. liiert, hat Kinder bekommen usw. Es gibt in keinem Balkanstaat reines Blut

Und wenn es Slowenen gibt, die sich mehr zu Serbien hingezogen fühlen ... so what? Es gibt genug Bosier, die eher mit Kroatien symphatisieren als mit anderen Balkanstaaten. Ich raff das Problem nicht was ihr hier habt.

Oder geht es nur darum dem Slowenen hier eine zu verbraten? Wenn dem so ist dann seid doch mal ganze Männer (LOL) und nehmt sein Angebot an: trefft euch in Köln und mal schaun wie cool ihr seid, wenn ihr euch mal im RL gegenübersteht

Kindergarten, hier.
    Mama hat gesprochen!!!!!

Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
    Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
    Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?
    du brauchst...

bosmix

Jetzt müsste theoretisch der Slowene antanzen
    sei endlich still