BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Alpenserben

Erstellt von bosmix, 08.02.2009, 15:38 Uhr · 60 Antworten · 3.787 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
    Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

    Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?

    du hetzer bist schon längst entlarvt und deine serbischen kumpels die dich beschützen tun sich selbst keinen gefallen, auf so ein niveau zu gehen...

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Mama hat gesprochen!!!!!
    So isses !

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Nale die Türken aus Bosnien möchten sich gerne streiten,genau wie ein paar Ustasas hier im Thema.
    Auf eure behinderten Aussagen reagiere ich garnicht mehr.

    Und selbst wenn ich Serbe wäre (was ich nicht bin), was ändert das an meiner Position im Forum?
    Stimmt du bist schon im "untergewikelt" Stadium von daher würd es nicht viel ausmachen.

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mein Ausweis einscannen, dann wirst du sehen dass ich einen slowenischen Pass habe, mein Name Tomas Ljubec ist und ich in Köln wohne. Du kannst mich auch gerne in Köln treffen und wenn ich Serbe bin gebe ich dir 100€ ok?
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Dir Trottel ist doch aufgefallen dass dort fast jeder gesperrt wird weil er für Dejan gehalten wird...ausserdem habe ich denen ne Mail geschrieben und wurde entsperrt.


    http://www.balkanforum.info/f17/slow...3/index12.html

    hier gibts aber viele slowenen aus köln, und die heißen auch noch dejanovic.

    aber alles nur zufall.


    sei froh, dass du noch von einigen hier "beschützt" wirst... aber es wissen schon zu viele, dass du ein fake bist, du wirst nicht mehr ernst genommen...

  5. #55
    Lopov
    Ist doch scheißegal ob der Slowene ein Serbe ist. Er ist cool und steht unter meinem persönlichen Schutz

    Und zum Rest hat Nale alles gesagt. Danke Mama

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ok,ich gebe es zu,ich bin halb Serbe aus Srpsko Sarajevo und halb Kroate aus Mostar.Weil sich diese Mischung nicht verträgt gebe ich mich als Slowene aus,um neutral zu wirken.Jedoch habe ich ein CCCC genauso wie ein _U_ auf meinen Armen.

  7. #57
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich durch Maribor richtung Zagreb fahre....und bei Mc Donalds eine Pause mache....sehe ich viele Slowenen mit Serbien Trikots....manche habe ich auch gefragt ob sie sich als Slowenen oder Serben sehen, verblüffend waren die Aussagen die ich mitgeteilt bekommen habe.Und zwar sehen sich die meißten Slowenen tatsächlich als Serben....viele lachten dabei als sie mir sagten das Slowenen in wirklichkeit Alpenserben sind...und sowas wie die slowenische Ethnie es in wirklichkeit garnicht gibt.Seitdem sehe´ich alle Slowenen als Serben...wie ist das bei euch?
    Meinst du nicht, dass dich ein paar Serben auf den Arm genommen haben

  8. #58
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Slowenen sehen sich niemals als Serben an, im Gegenteil. Mein Vater war in der JNA der erzählt mir immer was da abging.

  9. #59

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich durch Maribor richtung Zagreb fahre....und bei Mc Donalds eine Pause mache....sehe ich viele Slowenen mit Serbien Trikots....manche habe ich auch gefragt ob sie sich als Slowenen oder Serben sehen, verblüffend waren die Aussagen die ich mitgeteilt bekommen habe.Und zwar sehen sich die meißten Slowenen tatsächlich als Serben....viele lachten dabei als sie mir sagten das Slowenen in wirklichkeit Alpenserben sind...und sowas wie die slowenische Ethnie es in wirklichkeit garnicht gibt.Seitdem sehe´ich alle Slowenen als Serben...wie ist das bei euch?
    Ach komm jetzt hör auf. Das war bestimmt nur eine ausnahme. Die meisten slowenen sind doch stolz auf ihr slowenien und würden sich niemals als serben bezeichnen. Ob sie wirklich serben sind? Keine ahnung, ich denke richtig beantworten kann das keiner. Angeblich sind wir bosnier ja auch serben. Und bosmix fühlst du dich als serbe? Ich jedenfalls nicht.

  10. #60
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ihr Bosniaken seit definitiv Serben oder Kroaten, nur ihr leugnet eure Herkunft.

    Wir Slowenen sind Slowenen und euch gefällt es nicht dass wir die anderen Jugos nicht auch hassen wie ihr es zum Großteil tut.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte