BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 272

Alt(original)makedonisch

Erstellt von phαηtom, 28.10.2008, 01:38 Uhr · 271 Antworten · 14.907 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ein Teil deiner Vorfahren auch nicht.

Ich gestehe ein, das wir Albaner keine homogenes Volk sind, ist ja unmöglich. Ich gestehe nicht ein oder ich denke/glaube/weiss, dass wir Albaner, in dem Fall Illyrer, uns mit kaukasischen Völkern vermischt haben...

Pejani1
    Albaner ? Wikipedia

Hier wird klar gesagt, dass wir von Völkern abstammen die bereits in der Antike auf dem Balkan lebten...

Welche Völker kommen da in Frage?

Hellenen: Nein
    Thraker: Auch
    Illyrer: JA

phαηtom
    Pejani, für mich reicht alleine der türkische Begriff "Arnavut" für die Albaner. Was das heißt, weißt du ja wohl.

Ich sage nicht, jeder Albaner kommt aus dem Kaukasus. Eher liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass nur ein Stamm der kaukasischen Albaner deportiert wurde nach dem europäischen Albanien, um es für die Osmanen leichter zu machen im Balkan "Fuß" zu fassen, weil sie anscheinend mit mehr Gegenwehr zu kämpfen hatten als anfangs vermutet.

Sicherlich werden sich illyrische Wurzeln in euch finden lassen. Aber die Griechen wohl auch. Sie standen den Illyrern sehr nahe damals. Es hat auch schon damals Vermischungen gegeben. Der ganze Drecksbalkan ist doch unentwirrbar miteinander vermischt.

phαηtom
    Ende der leidlosen Debatte.

Kimmerian Viking
    Danke für das interessante Foto PEJANI. Genau das hab ich gemeint, grossgewachsen, langer schmaler Schädel, keine ausgeprägten Wangenknochen. Westeuropäisch... und nicht mit riesigen Wangenknochen und breiten viereckigen Köpfen die einige Völker im Balkan haben.

Pejani1
    Pejani, für mich reicht alleine der türkische Begriff "Arnavut" für die Albaner. Was das heißt, weißt du ja wohl.

Ich sage nicht, jeder Albaner kommt aus dem Kaukasus. Eher liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass nur ein Stamm der kaukasischen Albaner deportiert wurde nach dem europäischen Albanien, um es für die Osmanen leichter zu machen im Balkan "Fuß" zu fassen, weil sie anscheinend mit mehr Gegenwehr zu kämpfen hatten als anfangs vermutet.

Sicherlich werden sich illyrische Wurzeln in euch finden lassen. Aber die Griechen wohl auch. Sie standen den Illyrern sehr nahe damals. Es hat auch schon damals Vermischungen gegeben. Der ganze Drecksbalkan ist doch unentwirrbar miteinander vermischt.

Arnaut bedeutet ja; Kommt her und geht wieder oder verräter. Das hat mit dem Osmanische Reich zu tun. Wir haben einge Jahre treue Dienste erstattet, dann haben wir sie im Stich gelassen, s-> Skenderbeu und gegen sie gekämpft...

phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Danke für das interessante Foto PEJANI. Genau das hab ich gemeint, grossgewachsen, langer schmaler Schädel, keine ausgeprägten Wangenknochen. Westeuropäisch... und nicht mit riesigen Wangenknochen und breiten viereckigen Köpfen die einige Völker im Balkan haben.
    Wo ist Gruevski großgewachsen? Langer breiter Schädel? Wohl eher Breitmaulfrosch.

phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wir haben einge Jahre treue Dienste erstattet, dann haben wir sie im Stich gelassen, s-> Skenderbeu und gegen sie gekämpft...
    Echt? Du warst dabei?

Kimmerian Viking
    Echt? Du warst dabei?

muahahahhahahhaahaahahahahahahahahahaha der war gut

Pejani1
    Echt? Du warst dabei?

Gott, bist du ein Freak!

Geschichte, Forschung sagt genung!!

Hej Naten e mire fürs erste geh jetzt offline!

LinkBacks (?)