BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 272

Alt(original)makedonisch

Erstellt von phαηtom, 28.10.2008, 01:38 Uhr · 271 Antworten · 14.938 Aufrufe

  1. #221
    phαηtom
    Alexander war zum Teil Grieche. Streitet ja niemand ab. Makedonier waren auch Griechen, aber wie schon erwähnt, zum Teil und nicht Vollblut.

    Gute Nacht.

  2. #222
    phαηtom
    Ein Thraker, konnte er griechisch esprechen, gab er sich der hellenischen Mystik hin, durfte er sich dann auch "offiziell" Hellene nennen.

  3. #223

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Jo,stimmt.

    Ein Hellene war jemand der die Sprache,Religion und Kultur dieses Kulturkrieses innehatte..und wo sind jetzt bitte noch Fragen offen?

  4. #224
    phαηtom
    Seid nicht so abfällig über uns...
    Ich hab' dich auch nicht beschimpft als albanischer Zigeuner-Türken-Araber.

    Gute Nacht.

  5. #225
    phαηtom
    Die Mehrheit da unten verwendet den Begriff Makedonija eher als geographische Zuordnung und weniger als Ethnikum, aber das wisst ihr leider nicht..

    Es wird alles zu verallgemeinrt und wir werden als irgendwelche Trottel hingestellt...

  6. #226

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Wir versuchen ja auch nicht jemandem seine Kultur zu klauen sondern arbeiten immer noch daran unsere eigene zu verfeinern.

    Ich sage Dir mal was..vor ein paar Monaten war ich bei diesem Thema sehr offen und tolerant.
    Aber nach all den dreisten Lügen und Fälschungen bin ich es nicht mehr.
    In unserer `Gegend´-also auf dem Balkan solche Geschichtsfälschung zu betreiben kann in Zukunft noch riesigen Ärger bringen.

    Das was ihr tut ist absolut unverantwortlich.
    Und ihr werdet damit auch auf garkeinen Fall durchkommen..falls es sein muß(Wir hoffen immer noch das Ihr vernünftig werdet)werden wir solange euren Nato/EU Beitritt verweigern bis euer Gebilde zusammenbricht..eure Wahl.

  7. #227
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

    Es wird alles zu verallgemeinrt und wir werden als irgendwelche Trottel hingestellt...

    Dein Landsmann herakles ist die antwort darauf wieso wir über euch so denken und es gibt nicht wenige die so sind wie er dass musste ich nach vielen Diskussionen mit leuten aus deinem Volk festellen ,du schämst dich doch selber für herakles deinem landsmann..

    Es freut mich aber das es auch so leute wie dich gibt.
    Es gibt nicht viele aus deinem Volk mit denen man so gut diskutieren kan wie mit dir und das respektiere ich.

  8. #228

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Jo,stimmt.

    Ein Hellene war jemand der die Sprache,Religion und Kultur dieses Kulturkrieses innehatte..und wo sind jetzt bitte noch Fragen offen?

    Entschuldige, thalassa, so ist das nicht (ganz) richtig wiedergegeben. Hier ist die richtige. Und unter Religion versteht man nicht das orthodoxe Gebilde (auch wenn sich wieder so mancher auf dem Kopf stellen sollte hier, es wird kein Deut nachgegeben). Bevor jemand zu streiten beginnt, möge er in die Bücher nachsehen, aber nicht in solchen des Hellenenhassers Patriarchat:

    Ελληνες λέγονται αυτοί πού έχουν όχι καταγωγή, αλλά παιδεία, ήθη, έθιμα καί θρησκεία ελληνική
    [Ισοκράτης]

  9. #229
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gesagt, er wäre Mazedonier. Nur dass er ein Slawe aus Mazedonien ist.
    Sind das nicht alle Slawen in FYROM?

  10. #230
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit da unten verwendet den Begriff Makedonija eher als geographische Zuordnung und weniger als Ethnikum, aber das wisst ihr leider nicht..

    Es wird alles zu verallgemeinrt und wir werden als irgendwelche Trottel hingestellt...
    Achso und wieso identifizieren sich die meisten Slawen in FYROM mit Alexander? In euren Schulen wird nämlich das gelehrt.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Original - Balkan
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:53
  2. Sprachkurse Makedonisch
    Von viti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:37
  3. Makedonisch-Orthodoxe Kirchen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:39
  4. Keine Heirat makedonisch-türkisch
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:23