BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Alte Arvanitische / Christ-Tsamische Gedichte und Sprichwörter

Erstellt von Arvanitis, 28.07.2010, 12:51 Uhr · 72 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kleiner Spastmatiker, ich hab das Erste Sprichwort dass du da rein Kopiert hast, als beispiel genommen! Und da steht nichts von Christen, Alb. Christen vs. Alb. Moslems, "Christ-Tsamischen" (lol) usw.
    Das ist bei den meißten Sprichwörtern der Fall!

    ... und wer dann auch die Sprache in der diese Gedichte... geschrieben wurden, versteht, hats noch besser! Die Griechen tun es nicht...
    Wärst du in der Lage mal mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen hätte sich deine peinliche Ansage, in der du dich selbst geowned hast auch erübrigt. Aber das wäre ja zuviel verlangt von dir.

  2. #52

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der war immer Grieche! Er hatte nie was mit Arvaniten/Albanern zu tun... er wäre zwar gerne einer, ist er aber nicht
    Erinnert mich an den Film Ein Wunder in Athen

  3. #53
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der war immer Grieche! Er hatte nie was mit Arvaniten/Albanern zu tun... er wäre zwar gerne einer, ist er aber nicht
    Ich lasse es lieber hier mehr zu posten. Möchte nicht dafür verantwortlich sein wie der kleine Emo sich noch totritzt vor Trauer.

  4. #54
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wärst du in der Lage mal mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen hätte sich deine peinliche Ansage, in der du dich selbst geowned hast auch erübrigt. Aber das wäre ja zuviel verlangt von dir.

    Ich hab mich "geowned"?!

    Sorry aber all deine Beiträge wo du dich als Arvanite darstellen willst, sind ein "Fail". Threads miteingeschlossen^^

    Edit: Werde das nächste mal weiter Spammen, muss jetzt weg... Schade

  5. #55
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an den Film Ein Wunder in Athen
    Schade hast eigentlich ganz gut begonnen im Thread fällst aber direkt wieder in dein altes Muster zurück. Thread wird wohl geclosed werden. Schade.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich "geowned"?!

    Sorry aber all deine Beiträge wo du dich als Arvanite darstellen willst, sind ein "Fail". Threads miteingeschlossen^^

    Edit: Werde das nächste mal weiter Spammen, muss jetzt weg... Schade
    Brauchst nicht kleiner Mann. Ich setz dich auf Ignore.

  7. #57
    IbishKajtazi
    Lene ti paraqet këto poeme e mos ja filloni çdo her me "ti je ksi, ti je asi". Juve ndoshta s'ju interesojn këto poezi, mua po.

    Ju lus, nëse s'keni interes, injorone këtë Thread.

  8. #58
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wieso säubert kein Mod den Thread ?
    Mich interessieren die Gedichte der Arvaniten aber hier wird wieder über Herkunft und Rasse geschrieben solche Threads gibt es tausende

  9. #59
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Arvanitis wärst du so nett, noch ein paar einzufügen ?

  10. #60
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Arvanitis wärst du so nett, noch ein paar einzufügen ?
    Ich kram die Tage die Bücher aus und setz noch was dazu.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arvanitische Musik
    Von Sinopeus im Forum Musik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:36
  2. Gedichte.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 21:03
  3. Gedichte
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:47
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  5. Alte Gedichte
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 23:04