BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 89 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 883

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Erstellt von LouWeed, 23.08.2009, 01:43 Uhr · 882 Antworten · 88.551 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mein gott was für ein furchtbares messer da am gewehr.....


    Ernsthaft jetzt ?

  2. #542
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

    Interessant wie sich bisher kein "griechischer" User dazu geäußert hat?

    Ist wahrscheinlich eh skopjanische Brobaganda


  3. #543
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.498
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich bisher kein "griechischer" User dazu geäußert hat?

    Ist wahrscheinlich eh skopjanische Brobaganda



    Sollen wir uns immer wieder wiederholen?

    Ich hab 8 Jahre in Thessaloniki gelebt und hab schon 100000 mal geschrieben das wir kein problem mit dem Namen haben,sondern mit dem versuch unsere Geschichte zu klauen


    Die Bücher sind zur zeiten Jugoslawien,damals war ihr an der langen Leine und habt net Skopja mit Statuen zugepflastert und versucht unsere Geschichte zu beanspruchen.


    Seit 1991 seit ihr wie ein losgelöster Pitbull

  4. #544
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.489
    wo hättest du deine 9 jahre verbracht, hätten die hondrekafeli vulgaros vor den griechen soluniki eingenommen?

  5. #545
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Sollen wir uns immer wieder wiederholen?

    Ich hab 8 Jahre in Thessaloniki gelebt und hab schon 100000 mal geschrieben das wir kein problem mit dem Namen haben,sondern mit dem versuch unsere Geschichte zu klauen


    Die Bücher sind zur zeiten Jugoslawien,damals war ihr an der langen Leine und habt net Skopja mit Statuen zugepflastert und versucht unsere Geschichte zu beanspruchen.


    Seit 1991 seit ihr wie ein losgelöster Pitbull
    willst du mich verarschen ..wieso dürfen wir den keine nato-mitglieder werden oder wieso ist unser beitritt als eu-mitglied blockiert?? weil ihr ein problem gegen unseren namen habt ,also komm jetzt nicht mit : uns stört nur das ihr denkt ihr seit makedonen ,aber bezeichenen könnt ihr euch e als makedonen?!

    und es ist völlig egal aus wann die bücher stammen ..ihr habt unser land als makedonien bezeichnet ,also ist es auch makedonien!!

  6. #546
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.857
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns immer wieder wiederholen?

    Ich hab 8 Jahre in Thessaloniki gelebt und hab schon 100000 mal geschrieben das wir kein problem mit dem Namen haben,sondern mit dem versuch unsere Geschichte zu klauen


    Die Bücher sind zur zeiten Jugoslawien,damals war ihr an der langen Leine und habt net Skopja mit Statuen zugepflastert und versucht unsere Geschichte zu beanspruchen.


    Seit 1991 seit ihr wie ein losgelöster Pitbull

    Aber natürlich habt "Ihr" kein Problem mit dem Namen "Makedonien", deshalb nennen ja auch alle "griechischen" User hier im Forum makedonische User "umgangssprachlich" Slawen,Skopjer,Skopiani,f.y.R.o.M er und erkennen sie als solche nicht an


    Komm hier nicht mit euren Propagandamärchen als gehe es "nur" um die angebliche Usurpierung eurer Geschichte. Eure Geschichte könnt "Ihr" ruhig behalten, wir Makedonier haben unsere eigene!

    Und das mit der langen Leine und Jugoslawien musst Du mir mal näher erklären?

    Laut Deiner Logik hatte Griechenland zu Zeiten Jugoslawiens kein Problem mit dem Namen "Makedonien" und dessen Volk als Bestandteil Jugoslawiens, stimmts?

    Und weiter sagst Du dass es Griechenland nicht um den Namen "Makedonien" geht, sondern um den angeblichen "Geschichtsklau",stimmts?

    Hmmm.... die Republik Makedonien ist seit 1991 unabhängig, und da waren weit und breit keine Statuen in Sicht, oder den besagten "Geschichtsklau" den Ihr Griechen nahezu immer erwähnt!

    Und jetzt die 1.000.000 Quizfrage an Dich, warum hat die griechische Regierung die Republik Makedonien von Anfang an blockiert,negiert,und diffamiert wenn es doch nicht um den Namen geht?

    PS: Das Propaganda Märchen um den "angeblichen Geschichtsklau" kannst Du Dir deshalb in die Haare schmieren!

  7. #547
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.615
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns immer wieder wiederholen?

    Ich hab 8 Jahre in Thessaloniki gelebt und hab schon 100000 mal geschrieben das wir kein problem mit dem Namen haben,sondern mit dem versuch unsere Geschichte zu klauen


    Die Bücher sind zur zeiten Jugoslawien,damals war ihr an der langen Leine und habt net Skopja mit Statuen zugepflastert und versucht unsere Geschichte zu beanspruchen.


    Seit 1991 seit ihr wie ein losgelöster Pitbull

    Sehr gut erkannt. Damals war Vardar-Makedonien unter Titos Herrschaft. Der hatte ja bekanntlich sämtliche Makedonisten, Autonomisten und sonstige -isten aus VM aufs schärfste bekämpft. Nur ihm hat es Griechenland zu verdanken das die Makedonier nicht gen Saloniki zogen Anno dazumal...

  8. #548
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Skopje ,1909



    Skopje ,1926





    Mazedonische Kinder aus Skopje ,1930


  9. #549

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Skopje ,1909



    Skopje ,1926





    Mazedonische Kinder aus Skopje ,1930

    Ach das alte türkische Üsküb

    Die Türken lieben unser Land sie lieben vorallem die Städte Üsküb - Skopje , Manastir - Bitola , Köprülü - Veles und zuletzt Ohri - Ohrid

    Die Familie meiner Mam (Rumeli-Türken aus Ohrid) bezeichnen alle Städte noch auf Türkisch :P Lustig finde ich den Namen Tetovos auf Türkisch: Kalkandelen hahaha

    sorry das musste raus :P

  10. #550
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Krushevo


















Ähnliche Themen

  1. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 12:45
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Alte Bilder aus Bitola/Monastir (Makedonien)
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:31
  4. Alte Bilder aus Makedonien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 21:57