BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 89 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 883

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Erstellt von LouWeed, 23.08.2009, 01:43 Uhr · 882 Antworten · 87.587 Aufrufe

  1. #741

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es gibt schon dämliche Typen ...

  2. #742
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es gibt schon dämliche Typen ...
    Das kannst du laut sagen...

  3. #743
    Don
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Die Griechen waren zuerst da, tralalalalaaaaaa. Lube, hast verloren, musstest 3000 Jahre früher kommen.
    Du klingst ja wie Hitler, Amphion...
    Nein mann Ohrid wir waren die ersten auf den Balkan, und dannach kam der rest

  4. #744
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein mann Ohrid wir waren die ersten auf den Balkan, und dannach kam der rest
    Die Griechen waren vor den Slawen da, aber dass wir die ersten überhaupt waren, muss man ja gar nicht erwähnen.

  5. #745
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.499
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Die Griechen waren vor den Slawen da, aber dass wir die ersten überhaupt waren, muss man ja gar nicht erwähnen.
    ne die affen

  6. #746
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    ne die affen
    Zuerst wir.

  7. #747
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.891
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ab der dritten minuten wirst einiges verstehen.
    Siehst du , am ende haben sie sich umarmt und haben sich angefreundet.
    Und wie der eine Mazedonier ja schon sagte, wir kommen alle aus Mazedonien. Die ersten Minuten sind nämlich auch interessant.
    So, what`s the Problem?

    You are Macedonian, i am Macedonian.

    Ohrid und Don sind aber die Ober-Balkaner, sie waren schon da, da gabs noch keine Mazedonier auf dem Balkan!

  8. #748

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es ist schon interessant, was HIER alles geduldet wird.
    Verteidigt man seine Heimat, wird man als Nazi und Nazi-Schwein bezeichnet oder schon Hitler gleichgestellt.
    Und die Leitung schaut zu ...

    Man sollte lieber nicht erwähnen, wie Nichtbalkaner dieses Gehabe sehen und bezeichnen.
    Deswegen hinkt der Balkan hinterher, leistet wenig, und hofft, in Deutschland und anderswo Asyl beantragen könne.


    Jedem das seine ...


    Man fragt sich, ob die Leitung es wünscht, daß die Makedonen und andere Griechen hier nicht mehr schreiben sollen.

  9. #749
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.891
    Übrigens, wenn es dir darum geht, was der Typ meinte bezügl. South-Slav!
    Dann müssten viele Griechen einfach mal sagen,, dass sie auch türkische und andere Wurzeln haben oder?

  10. #750
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, was HIER alles geduldet wird.
    Verteidigt man seine Heimat, wird man als Nazi und Nazi-Schwein bezeichnet oder schon Hitler gleichgestellt.

    Man sollte lieber nicht erwähnen, wie Nichtbalkaner dieses Gehabe sehen und bezeichnen.
    Deswegen hinkt der Balkan hinterher, leistet wenig, und hofft, in Deutschland und anderswo Asyl beantragen könne.
    Ach, papperlapapp!

Ähnliche Themen

  1. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 12:45
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Alte Bilder aus Bitola/Monastir (Makedonien)
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:31
  4. Alte Bilder aus Makedonien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 21:57