BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 84 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 837

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Erstellt von LouWeed, 23.08.2009, 01:43 Uhr · 836 Antworten · 83.022 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Wie Amphion einst sagte: Wir sollten nicht auf diesen faulen Kompromiss von wegen "Du bist Makedone ich bin Makedone" eingehen. so läuft das nicht ...

  2. #752
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wie Amphion einst sagte: Wir sollten nicht auf diesen faulen Kompromiss von wegen "Du bist Makedone ich bin Makedone" eingehen. so läuft das nicht ...
    Naja, aber "nur ich bin Makedone" funktioniert auch nicht.

  3. #753

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Naja, aber "nur ich bin Makedone" funktioniert auch nicht.
    Sollten yugo-Slawen etwa Makedonen sein?
    Sie sind yugo-Slawen.

    Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
    Geht nicht.

    Ich komme ja auch nicht in Deine Wohnung zu Besuch und übernehme Deinen Familiennamen, oder?

  4. #754
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das bleibt jedoch eine rein temporäre (zeitlich befristete) Sache mit dem Vollquatschen.
    Yugo-Slawen werden andere yugo-Slawen immer unterstützen, das zeigt uns dieses Forum, daß man uns Makedonen zwingen will, die zugewanderten yugo-Slawen und Roma als Makedonen anzuerkennen.
    Da sage ich nur: Pfui.

    Nur auf diesem Weg wird Haß geschürt, daß manche Zugewanderte etwas haben wollen, was ihnen nicht zusteht.
    Nur so entstehen zwischen Völkern Kriege, nur so entsteht Leid unter den Menschen.

    Der andere Weg wäre der bessere: sich mit der Zeit näher kommen, die Makedonen nähern sich den yugo-Slawen aus dem Vardar-Tal an.

    Doch geht sowas wohl nur bei den Mittel- und Nordeuropäern, bei uns werden wohl die Schädel neu krachen müssen, damit es auch der Verblödeteste versteht, daß man nicht gestern yugo-Slawe sein könne, und heute Makedone, wenn daneben die 3000-Jahre alten Makedonen das nicht zulassen wollen.





    Da bin ich absolut gleicher Ansicht. Um als gutes Beispiel voranzugehen, werde ich eine blonde makedonische Scholle aus Vardar heiraten, mit meinem Pflug tief in ihr hinein stoßen, mein Vermächtnis verteilen und dutzende neuer makedonischer "Felder" zeugen. Auf das sich der geheiligte Name und die Ehre Makedoniens in endloser Zukunft vervielfachen und erhalten mögen!

    Heraclius

  5. #755
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.187
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant, was HIER alles geduldet wird.
    Verteidigt man seine Heimat, wird man als Nazi und Nazi-Schwein bezeichnet oder schon Hitler gleichgestellt.

    Man sollte lieber nicht erwähnen, wie Nichtbalkaner dieses Gehabe sehen und bezeichnen.
    Deswegen hinkt der Balkan hinterher, leistet wenig, und hofft, in Deutschland und anderswo Asyl beantragen könne.


    Jedem das seine ...
    Wie schön du alles verdrehen kannst Amphionski Paparouluglu!
    Ich habe hier niemanden einfach so direkt als Nazi beschimpft. Ich haben geschrieben, wer mir meine Identität und wer die historische, kulturelle und geographische Integrität eines multi-ethnischen Volkes negiert, ist ein Nazi!
    Wer die Realität ausblendet und nur nach seinem Unwissen und seiner Ideologie propagiert und kultur-historische Zusammenhänge nicht erkennt, nur die Antike als Fundament seiner selbst konstruierten Weltanschauung und Bestimmung für richtig und legitim hält, der ist ein Nazi. Wer sich auf chauvinistische Art und Weise über andere Volksgruppen höher stellen will, der ist ein Nazi!
    Schau in den Spiegel!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wie Amphion einst sagte: Wir sollten nicht auf diesen faulen Kompromiss von wegen "Du bist Makedone ich bin Makedone" eingehen. so läuft das nicht ...
    Das ist kein Kompromiss du Kackvogel, das ist die Realität! Ich bin Mazedonier! Was willst du denn machen. zur Mama laufen und weinen?

  6. #756

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Naja, demnächst sollen die Foren nur mit dem Echtnamen laufen dürfen (es ist zumindest geplant).
    Schon jetzt gibt es diverse Foren, deren Nutzer der Forenleitung namentlich und mit Adresse bekannt sind.

    Mal sehen, ob sich dann auch mancher trauen wird, einen anderen Nutzer im rechtlichen Sinne unbegründet als Nazi oder Nazi-Schwein zu beschimpfen.

    Das wird noch lustig für manchen Balkaner werden ...

  7. #757
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sollten yugo-Slawen etwa Makedonen sein?
    Sie sind yugo-Slawen.

    Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
    Geht nicht.

    Ich komme ja auch nicht in Deine Wohnung zu Besuch und übernehme Deinen Familiennamen, oder?
    Ich habe nur gesagt das dies nicht klappt, nicht irgendwas was ist.

  8. #758

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zugelaufene bzw. zugewanderte yugo-Slawen sind keine Makedonen.

    Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
    Geht nicht.

  9. #759
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.187

  10. #760

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zugelaufene yugo-Slawen sind keine Makedonen.

    Gestern yugo-Slawen und heute Makedonen?
    Geht nicht.

    Aber sie träumen sehr gerne davon.
    Laßen wir sie davon träumen.

Ähnliche Themen

  1. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 17:43
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Alte Bilder aus Bitola/Monastir (Makedonien)
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:31
  4. Alte Bilder aus Makedonien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 21:57