BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 89 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 883

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Erstellt von LouWeed, 23.08.2009, 01:43 Uhr · 882 Antworten · 88.653 Aufrufe

  1. #761

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Amphion ich bin ein Mazedonier! und jetzt? Was willst du dagegen machen? mich töten?



    - - - Aktualisiert - - -

    ich lasse und ich will jeden Menschen das sein lassen, was er sein will!
    und du Amphion? Was willst du?

  2. #762

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    "ich bin ein Vogel, ich kann in die Freiheit hinausfliegen" dachte sich der Mann rechts

    (aus: Einer flog übers ...)


    -
    Ich lasse auch jeden yugo-Slawen eben yugo-Slawe sein.
    Da gibt es keinen Streß.

  3. #763

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Da haste wirklich ein guten Film zum Thema genommen, dass ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Angestellten, die Eingewiesenen ständig zwingen, mit Medikamenten voll pumpen, ihnen Gewalt auf allen Ebenen antun, sie schikanieren
    und vieles mehr. sie sollen gefügig gemacht werden, mit allen Mitteln und mit der Stimme der Autorität. Man will sie brechen und ihnen die Würde nehmen!

    Genau so etwas versuchst du auch mit anderen Menschen die ganze Zeit zu tun!

  4. #764

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Jeden yugo-Slawen respektiere ich als yugo-Slawen.
    Keinem yugo-Slawen wird die Würde abgesprochen.

    Mehr Realitätssinn gibt es nicht.

  5. #765

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Wenn ich dir aber sage, dass ich ein Mazedonier bin, willst du mir dann meine Würde absprechen?

  6. #766
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir aber sage, dass ich ein Mazedonier bin, willst du mir dann meine Würde absprechen?




    Nein, du wirst geteert und gefedert. Mindestens.

    Heraclius

  7. #767

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Keinem yugo-Slawen wird die Würde abgesprochen.


    Gestern yugo-Slawe und heute Makedone?
    Das geht nicht.

  8. #768
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In 40 Jahren heißt Griechenland dann Makedonien.

    Pozdrav
    Mach dir lieber mal Gedanken um eure Albaner FYROMs, welche eher in 40 Jahren die Mehrheit in deiner Heimat stellen werden.

  9. #769

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber mal Gedanken um eure Albaner FYROMs, welche eher in 40 Jahren die Mehrheit in deiner Heimat stellen werden.
    Vorsicht, ethnienbereinigt (also nur die yugo-Slawen, ohne Bulgaren, ohne Makedonen, ohne Türken, ohne Roma, ohne Vlachen, ...) gibt es schon heute eine Patt-Situation der Albaner und der yugo-Slawen in fyrom.

    Beide dürften um die 34% haben.

    Und das haben die yugo-Slawen zu fyrom längst verstanden, deshalb versuchen sie jede Minderheit für sich zu gewinnen.
    Die Schutka-Bewohner (mind. 12% der fyrom-Population) haben doch gesicherte Posten in der fyrom-Regierung, wenn das stimmt, was in den Gazetten steht.

    Das siehst Du auch daran, daß die Schutka-Bewohner HIER mit einer enormen Propaganda aktiv sind, viele Blogs laufen haben und sich auch schon als Makedonen ausgeben.

  10. #770
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hellenic Brate, weisst du, das ist mir völlig egal. Ich lebe nicht in der Antike. Schau dir meine Aussagen der vorangegangenen Posts an. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.
    Versucht ihr uns unsere Selbstbestimmung zu untersagen, dann seit ihr Nazi-Abschaum! Atmet ihr locker durch die Hose, ist alles cool.
    Es gibt genug Gründe und Argumente die einfach auf unserer Seite sind, die uns recht geben.
    Ihr habt einfach kein Recht mehr uns zu sagen was wir sind und was nicht!
    wir leben schon lange nicht mehr in der Antike! Kulturell, historisch und geographisch liegen wir richtig. Wenn ein Ami uns als Mazedonier bezeichnet und nicht als Chinesen, dann liegt er verdammt nochmal richtig mit seiner Aussage! Basta!
    Entweder reden wir aneinander vorbei, oder du willst nicht verstehen ...

    Mir und den meisten Griechen geht es nicht um euer Selbstbestimmungsrecht, sondern um die Usurpation Seitens eurer Regierung in Skopje, welche sich in die nicht veränderbare Historik quasi gewaltsam eingravieren will; mit Mitteln die mehr als lächerlich sind und uns Griechen angreifen. Würde deine Regierung differenzieren zwischen griechischen Makedonen und slawischen Makedonen und zeitgleich nicht versuchen die griechische Geschichte zu misshandeln, so gäbe es diesen Streit nicht. Ich bin mir sicher dass jeder vernünftige Grieche mit dem Term "Mazedonien" klar kommen könnte, wenn dieser einen für die Differenzierung beinhaltete Präfix verfügen würde. Da aber von alldem nichts zu sehen ist und die Regierung in deinem Land lieber ihr Stadtzentrum antikisiert, Rassisten-Gott im TV sprechen lässt, die makedonische Geschichte umzuschreiben versucht, etc. etc. etc. ... so wird eine Lösung in nicht greifbarer Ferne liegen, außer Skopje schaltet einen Gang runter und lässt ihre rassistische und nationalistische Polemik gegen Hellas.

Ähnliche Themen

  1. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 12:45
  2. Makedonien, die Perle des Balkans!
    Von Mac3don im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:23
  3. Alte Bilder aus Bitola/Monastir (Makedonien)
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:31
  4. Alte Bilder aus Makedonien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 21:57