BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193

Alte Bosnische Familiennamen mit Wappen

Erstellt von daro, 24.05.2016, 13:46 Uhr · 192 Antworten · 8.641 Aufrufe

Mein link ist besser, weil er hinten die Ausgabe des Buchs als Faksimlie enthält. Man kann im Buch hinten blättern.

Arminius
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem ich Muslimin werden müsste, an dem Tag würde ich Selbstmord begehen.

Der Tag, an dem ich Muslimin werden müsste, an dem Tag würde ich Selbstmord begehen.
    Selbstmordatänteterin von alKaida?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wenn die Zivilisation sich weiter entwickelt wird es bald keine Gläubigen geben auser wir entwikeln uns rückwärts.

(Ich hab bewusst keinen Religions Namen genommen es betrifft alle gleich.)
    Das ist eine einfache Behauptung ohne Beweise und Begründung .

Wahrheit tut weh, armer Ardian. Aber für die Wahrheit kann ich nichts.
    Deshalb trolllst du ja hier rum, weil dir die Wahrheit weh tut.

Deine Wahrheit ist genau so einseitig wie die mancher albanischer Wissenschaftler, welchen Link du paar Seiten zuvor gepostet hat. Man liest leicht aus deinen Beiträgen eine negative Stellung zu Albanern und das macht dich auch nicht qualifizierter.
    Welch ein Wunder. Man muss sich nur anschauen was für absurde Theorien die serbische Akademie der Wissenschaften oder besser gesagt der Lügen in die Welt gesetzt haben. Allen Ernstes wurde dort von einem serbischen Mitglied der Akademie behauptet, dass das albanische Volk den Urmenschen ähnelt. Sowas nennt Glupica Wahrheit.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wiso ich dachte sie sind vernünftig mal abwarten.
    Hab ich es Ihnen nicht gesagt? Wenn es um die Nachfahren der Illyrer geht, dann sind die Schiptaren genauso realitätsfremd wie die Fyromer in Bezug auf die antiken Makedonier.

Also den Ausführungen nach ist es wahrscheinlich, dass man Nachfahre eines illyrischen Stammes in Albanien ist, also nur eines Teiles des ganzen historischen Illyrerspektrums auf dem Balkan, wovon (restlich) kulturell, sprachlich etc. kaum was überliefert ist und somit auch unmöglich war weiterzutragen

Wie kann man dann das ganze Illyrertum und den halben Balkan für sich beanspruchen?

PS: Seit wann gibt es 8 Mio. Albaner auf dem Balkan

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Hab ich es Ihnen nicht gesagt? Wenn es um die Nachfahren der Illyrer geht, dann sind die Schiptaren genauso realitätsfremd wie die Fyromer in Bezug auf die antiken Makedonier.
    Was erzählst du jetzt für Schwachsinn? Dass Albaner die nachfahren der Illyrer sind ist Realität.

Da kannst du Slawe (oder Israeli?) sagen und denken was du möchtest

Was für realitätsfremd? Hatten es die albaner nötig ein ganzes disneyland aufzubauen? Was ein dummer vergleich von einem dummen user.

Amerigo der serbe sollte vllt lesen und verstehen lernen. Im text steht "albanisch gesprochen" und nicht 8mio albaner, ein teil der türkei und griechenland sind auch balkan oder dachtest du nur dein jugoslawien sei es
    im balkan kommt man ungefähr auf 6-6.5mio albaner dann gibts ja noch solche in der türkei und griechenland die der sprache mächtig sind aber als türken und griechen wahrgenommen werden und natürlich noch solche die albanisch als zweit- oder drittsprache sprechen.

Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Was erzählst du jetzt für Schwachsinn? Dass Albaner die nachfahren der Illyrer sind ist Realität.

Da kannst du Slawe (oder Israeli?) sagen und denken was du möchtest
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Was für realitätsfremd? Hatten es die albaner nötig ein ganzes disneyland aufzubauen? Was ein dummer vergleich von einem dummen user.

Amerigo der serbe sollte vllt lesen und verstehen lernen. Im text steht "albanisch gesprochen" und nicht 8mio albaner, ein teil der türkei und griechenland sind auch balkan oder dachtest du nur dein jugoslawien sei es
    im balkan kommt man ungefähr auf 6-6.5mio albaner dann gibts ja noch solche in der türkei und griechenland die der sprache mächtig sind aber als türken und griechen wahrgenommen werden und natürlich noch solche die albanisch als zweit- oder drittsprache sprechen.

Sobald man mit einer schipetarischen Meinung nicht konform geht, wird man gleich als Slawe/Serbe bezeichnet und beschimpft. Das gehört wohl auch zur "illyrischen" Tradition, die sich die Schiptaren zu eigen gemacht haben.

Ein Disneyland, wie die Fyromer es haben, hat Albanien noch nicht, aber das wäre das nächste Stadium des Größenwahns. Da können sie von den Fyromern noch einiges lernen.

PS. Letzter Offtopic-Beitrag von meiner Wenigkeit.

Hätte, wäre, könnte.. Und das von einem "Kerl" der offensichtlich mit Russland und Israel sympathisiert.. Hajde zisch ab.