BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Alte Geschichte Kosovas

Erstellt von Feuerengel, 28.02.2005, 14:45 Uhr · 16 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. #11
    ГОТОВ ЈЕ! ГОТОВ ЈЕ! НАШ ХРИСЋАНСКИ ШИПАЦ!

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Jastreb
    ГОТОВ ЈЕ! ГОТОВ ЈЕ! НАШ ХРИСЋАНСКИ ШИПАЦ!
    alle serben nach serbien, kosova den Kosovac! :wink:

  3. #13
    Avatar von DonMonte

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    178
    Alle Serben nach Serbien - Ich finde drenicaku hat vollkommen
    recht :!: :!: :!:
    Hier eine aktuelle - realistische Karte um Serbien klassifizieren zu können:
    Schau mal beim "Kosov(a)o Info Server" was die dazu sagen....

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von DonMonte
    Alle Serben nach Serbien - Ich finde drenicaku hat vollkommen
    recht :!: :!: :!:
    Hier eine aktuelle - realistische Karte um Serbien klassifizieren zu können:
    Schau mal beim "Kosov(a)o Info Server" was die dazu sagen....
    genau nach serbien! siehst ja in der karte die kleinen grenzen! :wink:

  5. #15
    Mare-Car
    Die Gelbe Fläche mein Freund

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Die Gelbe Fläche mein Freund
    scheiss karte gewählt was!
    die grenzen sind klein, aber sie sind zu erkennen, und sind auch anerkannt! :wink:

  7. #17
    Avatar von Shqiptaria

    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    24
    Ey Slobos Diener

    Eure Mütter sind auch fett, aber auf der Karte sind sie nicht markiert....
    Wieso denn nicht???? Wollt ihr Slobodiener uns wieder mal etwas verheimlichen....schon gut ihr müsst hier nicht lügen...wir wissen alle, dass eure Mütter und Frauen fett sind....es stört uns nicht...das ist doch normal, dass es übergewichtige Menschen auf der Welt gibt, wobei man euch nicht Menschen nennen darf!!!! Eure fetten Mütter können euch auch von Vorteil sein, denn bei einem Angriff von uns könnt ihr sie als Schutz nutzen!!!¨

    Ey Slobodiener es ist uns egal, wer diesen Text verfasst hat....eure Texte sind auch serbisch. Nur weil du serbische Slobodan-Atlanten hast, bei denen denen du nur Serbien lesen kannst, heisst es nicht, dass du Recht hast, du kleiner Hosenscheisser. Es gibt nich nur Serbien du möchtegerngebildete Kacke. Sagt mal, in welchem Jahrhundert wurdet ihr rausgeschissen?

    Gruss,
    die Albaner eure Vorbilder

    Wünsche euch alles Gute und liest nicht all zu viel serbische Bücher, denn es fördert Dummheit, kleine Schwänze, Impotenz, fette Ärsche usw.
    Klartext: Wenn ihr zu viel serbische Kacke von serbischen Scheissern liest, dann werdet ihr blöd, impotent, fett usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Die wahre Geschichte Kosovas!?
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 00:29
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:09
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  5. Die Bodenschätze Kosovas
    Von FReitag im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:24