BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Altserbien Raška (Montenegro,Kosovo,Sandzak)

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.01.2010, 12:06 Uhr · 41 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. #31
    Pejani1


    Da sind aber grosse Teile von der kosovarischen Republik nicht enthalten.

  2. #32
    ELME
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn du etwas Behauptest, bitte belege es mit Fakten.

    danke
    er hat keine fakten, er ist selber ein Fakt

  3. #33

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.


    Hast du deine ganzen Infos eigentlich auch alle von der serbische Akademie für Wissenschaften und Künste??

  4. #34
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Komm die serbische geschichte ist und wird immer in Sibirien sein.
    Es wundert mich das die Serben und ihr Albaner mit euer Dummehit gleichauf seid. In Kosovo gabs nur Serben Albaner kamen nachher: FAIL Serben kommen aus Sibirien: EPIC FAIL... Ihr habt nicht mal ne Ahnung von der Völkerwanderung und dem Ursprung der Slawen(westrussland, Ukraine und eben NICHT Sibirien paar 1000 km verschätzt ihr hellen Leuchten) und blast solche lächerlichen Konter ab. Da kann man sehen wie viel die Cedos und Nationalistenalbaner was gemeinsam haben in Sachen Dummheit.

  5. #35
    Pejani1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wenn so welche wie du das sagen der normale Ausenstehende macht sich sein Bild schon selber und wird schnell erkennen wie arm du und deinesgleichen sind die so ein Geschichtsklau betreiben. Dazu muss der Deutsche nur bisschen googeln und wird schnell feststellen wem Kosovo & Metohija geschichtlich wie kulturell gfehört.

    Ich rege mich bei solchen Aussagen gar nicht mehr auf der Deutsche ist klug genug um nachzuforschen wenn es ihn interessiert.
    Was haben nun die Deutschen damit zu tun.

    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Es wundert mich das die Serben und ihr Albaner mit euer Dummehit gleichauf seid. In Kosovo gabs nur Serben Albaner kamen nachher: FAIL Serben kommen aus Sibirien: EPIC FAIL... Ihr habt nicht mal ne Ahnung von der Völkerwanderung und dem Ursprung der Slawen(westrussland, Ukraine und eben NICHT Sibirien paar 1000 km verschätzt ihr hellen Leuchten) und blast solche lächerlichen Konter ab. Da kann man sehen wie viel die Cedos und Nationalistenalbaner was gemeinsam haben in Sachen Dummheit.
    Das geht bestimmt auch ohne die Verallgemeinerung.

  6. #36
    GURU
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ja ja beide nix beide ihr habt so viel scheisse am Stecken das glaubt ihr selber nicht ein wunder das man euch überhaupt noch exestieren lässt was ihr alles angerichtet habt.
    Eine "gute" Einstellung für die Zukunft des Balkans
    Erinnert mich an einen kleinen Psychopaten der einst in Deutschland an der Macht war,
    und der hatte damals genau die gleichen Gedanken gegenüber einem Volk

    Ich hoffe du findest wieder in die Realität zurück, und bleibst nicht in deiner bösen Welt hängen.
    Besinne dich, und baue an einem friedlichen Balkan mit, denn für Terror und Vernichtungen gibts da keinen Platz mehr!!

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe nur nicht warum ihr euch an diesen "Gjakova" beharrt? sieht ihr nicht dass er NULL Ahnung hat? (oder provoziert er nur)

  8. #38
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Komm sei doch ruhig du einwanderer aus Sibirien

    Sibirien?? Geographie ist nicht gerade deine Stärke


  9. #39

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.

    Vielleicht hieß ja dieer gewisse Jak in Wirklichkeit Jarak und war Türke.

  10. #40
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Boaah halts Maul...deine Threads gehen einen aufm Sack...

    Immer das gleiche

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bihor | Montenegro | Sandzak
    Von PašAga im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 13:05
  2. Raška Oblast(Sandzak) - Serbien/Montenegro -- Bilder/Info
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 15:08
  3. Sandzak (Montenegro)
    Von Tylkoty im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:19
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:51