BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Die Amselfeldrede

Erstellt von BitterSweet, 15.02.2006, 14:12 Uhr · 43 Antworten · 2.272 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von Gjakova
    hehe ein held der schweine ihr seit ja alle schweine

    DU BELEIDIGST GRAD ALLE SERBEN

  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von Legija
    DU BELEIDIGST GRAD ALLE SERBEN
    uppps hab ich das getan

  3. #13
    Gast829627
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Legija
    DU BELEIDIGST GRAD ALLE SERBEN
    uppps hab ich das getan
    ja hast du ...beleidige den avater des users oder den user aber net alle menschen eines volkes...ich bin mir sicher das dein grossvater und dein vater serbische freunde und nachbarn haben die sie nicht hassen...deswegen solltest du auch nicht hassen..........

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von Legija
    ja hast du ...beleidige den avater des users oder den user aber net alle menschen eines volkes...ich bin mir sicher das dein grossvater und dein vater serbische freunde und nachbarn haben die sie nicht hassen...deswegen solltest du auch nicht hassen..........
    Ich bin aus Gjakova und dort hatt es nie viel serben gehabt mein grossvater und mein vater hatten nie serbische freunde
    wollte nur das sagen

  5. #15
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Legija
    jetzt sehen die unabhängigen staaten was sie davon haben aus dem jugoslawien ausgetretten zu sein und sie werden auch in zukunft sehen wie sie sich selber tief in den arsch gebissen haben.............

    das kannst du von bosnien behaupten aber bei kroatien usw. nicht!

    und wiso net???????
    weil es dennen sehr gut geht
    ja genau und ein froscharsch ist nicht wasserdicht

    wie wäres wenn du es belegen würdest und net einfach sowas sagen weil solche aussagen sind der grund warum wir uns hassen ...

    einfach mal was sagen wie die serben sind böse die albaner sind ungebildet die kroaten stinken und die bosnier... 8O bosnier?? :? who the fuck are bosnier :? 8O 8)
    alter willst du mich verarschen ????guckt dir mal den BIP von slowenien und Kroatien an dann reden wir weiter(Kroatien hat fast 7000 in das entspricht etwa albanien +serbien*2)

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    entschuldigt die Bildqualität,aber ich musste stark kompremieren..

    [video width=400 height=350:5520701451]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/Film_0001.wmv[/video:5520701451]

    soviel zu den Brandstiftern auf dem Kosovo...

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    was sagen die

  8. #18
    Feuerengel
    Diese "Amselfeld Rede" ist einer von diesen Propagandareden der 80er Jahre von Milo. 8) Ich weiss nicht worauf man dann stolz sein kann. :? Ein Möchtegern Patriot der nur Unheil in seinem eigenem Land angerichtet hat und er selber noch nie im Krieg dabei war. Wenigsten bewundere ich einen der richtig Reden kann, kämpfen konnte und nie daran dachte auf zu geben. :wink:


    NIEMAND ANDERES ALS FATMIR LILMAJ :!: :!: :!:
    The Serbian Killer No: 1


  9. #19
    Gast829627
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    alter willst du mich verarschen ????guckt dir mal den BIP von slowenien und Kroatien an dann reden wir weiter(Kroatien hat fast 7000 in das entspricht etwa albanien +serbien*2)
    ja genau....hier schau mal

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=7492


    kroatien ist das am meist verschuldenste land auf dem balkan ...denen gehört bald gar nichts mehr in kroatien nur noch der name und die ustasa fahne 8) aber naja alles serbische ist schlecht und alle die gegen serbien sind sind die guten bei denen alles super läuft

  10. #20
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Legija
    ich finde das die rede slobos genau gezeigt hat das er nicht für ein gross serbien stand sondern für ein multikulturelles jugoslawien und das die faschistischen kräfte sie versucht haben so darzustellen als ein hinweis auf den versuch der erschaffung gross serbiens,was aber eindeutig eine lüge der faschisten aus allen lagern war...slobo war ein sozialist und ein wahrer jugoslawe der sich für den zusammenhalt dieses landes eingesetzt hatte.....
    jetzt sehen die unabhängigen staaten was sie davon haben aus dem jugoslawien ausgetretten zu sein und sie werden auch in zukunft sehen wie sie sich selber tief in den arsch gebissen haben.............

    Volkommen richtig....Slobo wollte nie ein Gross Serbien....er war sogar dafür das die Krajna nicht an Serbien angeschlossen werden soll.Damals hat er sich dagegen gesprochen.....Milosevic ist ein Grosser Mann....die Albaner können sich ein stück abschneiden was Tapferkeit ..Mut und Loyalität heisst.Als Milosevic gesehen hat wie die Albaner die Serbische Zivilbevölkerung Terrorisieren,ist er sofort ins Kosovo rein gekommen,und hat den Albanern dermasen den Arsch versollt, das sie immer noch davon Träumen.Die Albaner haben damals so die hucke voll bekommen...das sie wie Wilde Affen auf den Bäumen geflüchtet sind.

    Milosevic kommt sowieso bald raus...mehr wie 15 Jahre wird er nicht sitzen...und dann ist es eine Held wie die Geschichte es vorschreibt.....was man von Albanische Terroristen nicht behaupten kann.


    BRAVO SLOBODAN......mein Präsident


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte