BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

angebliches Original eine Fälschug

Erstellt von FReitag, 05.01.2007, 13:18 Uhr · 61 Antworten · 2.699 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: angebliches Original eine Fälschug/Serbische Propaganda

    Zitat Zitat von FReitag


    Sehen wir uns mal das obere Bild genau an!! GENAU!!!

    1. Ich war das nicht. Wende dich an wen du willst aber nich an mich.
    2. Der mann auf dem 1. Photo ist da. Man kann seinen Hut sehn. Beim Bild oben fehlen einfach ein paar centimeter umrandung des Origanalphotos. schon is der mann weg und nur noch der Hut drauf.
    Soll ich dir die Bilder uebereinanderlegen als animation?

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    meinst du den mann links?

  3. #13

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517

    Re: angebliches Original eine Fälschug/Serbische Propaganda

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von FReitag


    Sehen wir uns mal das obere Bild genau an!! GENAU!!!

    1. Ich war das nicht. Wende dich an wen du willst aber nich an mich.
    2. Der mann auf dem 1. Photo ist da. Man kann seinen Hut sehn. Beim Bild oben fehlen einfach ein paar centimeter umrandung des Origanalphotos. schon is der mann weg und nur noch der Hut drauf.
    Soll ich dir die Bilder uebereinanderlegen als animation?
    ICh meine den Mann beim ersten Gullideckel, dieser Kreis am Boden welche sehr gut zu sehen ist, gleich unterhalb steht der Mann mit dem Hut, beim 2ten Bild aber fehlt der und an stelle ist der Text drauf.

    Was einfacht zeigt dass es manipuliert worden ist.

  4. #14

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626




    Da wo der Pfeil ist steht niemand. Seht ihr es jetzt?

    Und wenn ihr auf dem Schwarz weiss bild guckt. Links am Bildrand ungefähr in der Mitte sieht man ein Bein. Aber auf der serbischen Version nicht mehr. Komisch wa?

  5. #15
    Samoti
    Kann mir mal jemand die Fotos erklären?

    Um was es geht.... was daran Propaganda sein soll ... usw.... :wink:

  6. #16

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Samoti
    Kann mir mal jemand die Fotos erklären?

    Um was es geht.... was daran Propaganda sein soll ... usw.... :wink:

    Ich glaub ich habs heute gechekt was das Foto auf sich hatt...

    Irgendwo possiert ein Vidie wo das Foto zu sehen ist und überschrifft "Serbian terror agains Albanian" (ich glaub es kamm von da)

    DAn machte mal einer ein Thread auf und meinte, seht her da steht es sind Türken und voll Wirbel gemacht.

    Und jetzt hab ich das andere Foto gesehen und bemerkt dass die verschieden sInd in Bezug auf diesen Text, was deutlich macht das es verändert wurde.

    bei der "serbischen Propaganda" im Titel sollte eigentlich ein Fragezeichen stehen.

  7. #17
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von KoSoV187




    Da wo der Pfeil ist steht niemand. Seht ihr es jetzt?
    Der Pfeil ist zu weit links.
    muesste genau unter dem Gulli sein.
    Ja.
    Ist das selbe bild und ist tatsaechlich weggemacht worden.
    Grund ist eindeutig die Schrifterklaerung.
    Weggemacht ist weggemacht.
    Diese 2 Bilder sind nicht gleich und damit wurde am einen Manipuliert.
    Schliesse mich jetzt der meinung an.
    Lehne es allerdings ab dies als Propaganda zu bezeichnen.
    Dazu muesste ich mehr darueber wissen wer den text unten links verfasst hat. Schrift ist krakeliges serbisches Kyrillisch und krakeliges Franzoesich.
    Denke das jemand mit geringem Bildungshintergrund dies geschrieben hat.
    Ob er es selbst manipuliert hat/haette koennen weiss ich nicht.

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von KoSoV187




    Da wo der Pfeil ist steht niemand. Seht ihr es jetzt?

    Und wenn ihr auf dem Schwarz weiss bild guckt. Links am Bildrand ungefähr in der Mitte sieht man ein Bein. Aber auf der serbischen Version nicht mehr. Komisch wa? Dass bein oder die Person müsste man eig. auf dem serbischen bild ganz gut erkennen da dass serbische Bild nach links viel geöffneter ist. Da sieht man z. b. den ganzen 2ten Gullideckel. Aber dass bein/die person nicht. sehr sehr strange
    Dass hat bestimmt nichts mit dem Schriftzug zu tun

  9. #19
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von KoSoV187
    Und wenn ihr auf dem Schwarz weiss bild guckt. Links am Bildrand ungefähr in der Mitte sieht man ein Bein. Aber auf der serbischen Version nicht mehr. Komisch wa?
    .....hmmmm....




    .....ein Bein.....




    .....hmmmm....




    .....muss da genauer erforschen.....Koscher ist das nicht....

  10. #20
    Grasdackel
    Das Bild ist etwas zu klein, aber für mich sieht der wegretuschierte Typ aus wie ein Rabbiner.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original oder Fake?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 02:34
  2. Alt(original)makedonisch
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 05:00
  3. Backrezepte original Serbisch !!!
    Von Ilic2006 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:25
  4. Wie heisst dieses Lied(Original)?
    Von Luli im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:28
  5. Original - Balkan
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:53