BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Anklageschrift des ICTY gegen Milošević

Erstellt von Revolut, 08.06.2006, 09:58 Uhr · 12 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Revolut
    WAs interesiert jetzt das die USA?

    Lenk nicht vom Thema ab


    Justizia ist Justizia

    Und Verbrechen ist Verbrechen.... also klappe zu lesen und nicken

    genau.....
    du hast aber dabei vergessen das man Milosevic nach 5 ...ich wiederhole...."FÜNF JAHRE" nichts hat beweissen können.
    somit ist diese Anklage für den arsch...........

    dazu ist Milosevic als unschuldig zu bezeichnen solange man nicht seine schuld bewiessen hat.

    Die USA hat sehr wohl mit diesem thema zu tuen...
    Die albaner melden doch auch jeden FURTZ die, die Amerikaner über das Kosovo in sache Autonomie und beschrenkte Unabhängigkeit sagen......
    Die albaner sagen doch selben immer das wenn die USA das sagt dann wird es auch so sein.

    Wiesso soll den dann die USA zu diesem Thema nichts zu tuen haben??????

    weil die etwa DEN-HAGUE nicht anerkennen ???????????
    Das passt euch wohl nicht....aber es wird euch passen müssen.....Da die uSA den Gerichtshoff nicht Anerkenn ist er somit auch für den ARSCH und hat überhaupt gar kein gewicht.........

    Somit sind die Anklagen eine Farce.....und wie gesagt hat man Milosevic nach FÜNF jAHRE nichts beweissen können....deswegen hat man ihn vieleicht umgebracht um das Image von DEN Hague zu retten.....somit ist Milosevic unschuldig solange man ihm seine schuld nicht bewiessen hat.
    seid gegrüsst radikaler pseudo Serbe

    Wie gehts uns heute so?

    1. Der stärkere hatt das Sagen, die Amis habengenug scheisse gebaut, daher werden die den Gercihtshof nie akzeptieren.

    2. Es geht hier nicht um die Amis, nicht um die Serben, nicht um Denhaag, sondern um Milo.

    Aber das ist eine normale Reaktion wenn man sich bedrängt fühlt und keine Antowrt darauf weis. Bsp: Mr. X "Serbien hatt das und das gemacht" Mr. Y "jaja, Amerika hatt das und das gemacht"

    also.....

    3. Gehts auch nicht um die Albaner.....

    4. Dir passt sowas? Dass ein Mörder wohl undschuldig ist oder wie?
    Faschist...!!!!!! was machst du eigentlich hier? du solltest auf der Strasse sein, mit nem HakenkreuzTatoo auf der Stirn und alle anderen Menschen umbringen.....

    5. Man hatt ihm nichts beweisen können? zu viele serbisch Tv gekuckt oder wie? bleib mal realistisch, es ist klar dass einige Punkte ihm nicht angehängt werden konnten, also zu schwache Beweise oder gar keine, aber warum wurden plötzlich hohe serbische Politiker welche als Hauptzeugen dienten plötzlich tot aufgefunden? Warum wurde der (name vergessen) welcher am anfang den Milo schwer belastete plötlich tod aufgefunden? derjenige, der Milo ganz nahe stand und zimlich alles wusste?

    Der Tod von Milo geht nicht auf das KOnto von deHaag, da mit dem Tod denHaag in die scheisse griff, überall war Kritik zu lesen, "nicht seriös" "zu lang"....ect, Milo hatt sich selbst umgebracht oder wurde von seinen eigenen Leuten umgebracht damit er als MErtyrer gesehen wird und nicht als Mörder, meinst du im ernst dass sich Milo gesagt hatt: JA klar, die klagen mich an, mich den Presidenten Serbiens und dan lebe ich mein ganes Leben in einer Zelle? Der Milo, der Ultranationalist war?


    komm schon port, nicht mal dein Verstand glaubt deine Rechtfertigungen....


    Ps. Ud du redest wirres zeug, sehr durecheinander, nichts mit dem Thema zu tun....

  2. #12
    Avatar von shvaler

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Revolut
    WAs interesiert jetzt das die USA?

    Lenk nicht vom Thema ab


    Justizia ist Justizia

    Und Verbrechen ist Verbrechen.... also klappe zu lesen und nicken
    Justizia hat den haag schon längst verlassen.....soetwas wie gerechtigkeit gibt es nicht....den haag ist nur ein weiteres instrument um auf die Balkanstaaten druck auszuüben....im endeffekt hatten diese banditen in Richterkleidung gegen Slobo so gut wie nix in der hand, und das Jahre lang bis hin zu seinem tod hatte sie gegen ihn nix

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von shvaler
    Zitat Zitat von Revolut
    WAs interesiert jetzt das die USA?

    Lenk nicht vom Thema ab


    Justizia ist Justizia

    Und Verbrechen ist Verbrechen.... also klappe zu lesen und nicken
    Justizia hat den haag schon längst verlassen.....soetwas wie gerechtigkeit gibt es nicht....den haag ist nur ein weiteres instrument um auf die Balkanstaaten druck auszuüben....im endeffekt hatten diese banditen in Richterkleidung gegen Slobo so gut wie nix in der hand, und das Jahre lang bis hin zu seinem tod hatte sie gegen ihn nix
    JA jetzt könnt ihr das von euch behaupten, jetzt wo er Tod ist, zuvor waren all still.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Icty ?
    Von Cika_Paja im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:52
  2. ICTY prikrio zlo?ine Deli?a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 23:30
  3. ICTY Gefängniszellen in Den Haag
    Von Rane im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:24
  4. ICTY ermittelt in Skopje
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 22:57