BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.398 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke schon. Dein Landsleut weiter oben beharrt auch nach Nachfrage darauf dass Griechenland in den letzten 29 Jahren 130 Milliarden von Deutschland abgegriffen hat. Das habe er heute im Wartezimmer gelesen.
    Das ergibt die wahnwitzige Summe von abgerundet ca 4,4 Mrd Euro pro Jahr, die Deutschland angeblich an Griechenland pumpt. Das ist fast die Hälfte des albanischen Bruttoinlandsprodukts des Jahres 2007. Das schreibt der mir allen Ernstes. Und du unterstellst mir, ich hätte keinen Sinn für Humor?

    Geh doch morgen in einer Zeitschrifthandlung oder in enem Supermarkt und kauf dir eine Zeitschrift von Stern.
    Vollidiot

  2. #92

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mir fehlen die worte einfach geschmacklos und wiederlich

    mir auch!
    wie kann griechenland so undankbar und frech sein.

  3. #93
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    harry harry harry...

  4. #94

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der ist auch ein Hurensohn,der hätte das auch mit den Albanern gemacht.
    wieso was het er denn gegen die albaner gesagt?

  5. #95
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    mir auch!
    wie kann griechenland so undankbar und frech sein.

    ach komm ihr wollt doch auch in der eu in deinem land würde dann doppelt soviel geld reinfliessen als bei uns also halt die füße still

  6. #96
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Geh doch morgen in einer Zeitschrifthandlung oder in enem Supermarkt und kauf dir eine Zeitschrift von Stern.
    Vollidiot
    Brauchst gar nicht beleidigend zu werden. Aber sag es mir nochmal, weil ich es so witzig finde:
    Deutschland hat Griechenland seit 1981 130 Milliarden Euro geschenkt?

  7. #97

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach komm ihr wollt doch auch in der eu in deinem land würde dann doppelt soviel geld reinfliessen als bei uns also halt die füße still

    natürlich wollen wir in die eu.

    wenn wir die wirtschaftsdaten fälschen würden ,dann würden wir trotzdem viel weniger geld als die griechen erhalten haben.

  8. #98
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach komm ihr wollt doch auch in der eu in deinem land würde dann doppelt soviel geld reinfliessen als bei uns also halt die füße still


    hellas ist aber schon seid 80/81 in der EU und albanien ist noch nicht in der EU ich glaube nicht das es so kommt wie du es sagst falls al in die eu komm

  9. #99

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    natürlich wollen wir in die eu.

    wenn wir die wirtschaftsdaten fälschen würden ,dann würden wir trotzdem viel weniger geld als die griechen erhalten haben.
    was heißt "wir"?? Bist du Politiker?




    jetzt Friss endlich den <°)))o><

  10. #100

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141



Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann hat eine Frau ihr verfallsdatum überschritten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:10
  2. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  3. Harald Juhnke ist tod
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:47