BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.401 Aufrufe

  1. #121
    Opala

  2. #122

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist doch ne Show Mensch, außerdem wie kann der heutige Ellenikiriki sein ohne dieses Antike-Sexual-Verhalten der Ellenikiriki? aber ja ok für Griechen war das Problem das dahinter eben ein Türke stand, einen Albaner würden sie vielleicht leichter verkraften
    darum geht es nicht, egal wer auch dahinter stand...

    Deutsche Show/Komödie/Witz und was auch immer ist geschmacklos ....kann aber auch daran liegen, dass man sie selbst zu Nazi hält und auch über sie Witze macht....mir egal...Geschmacklos bleibt Geschmacklos Punkt aus!

    Wenn ich sage "Ich fick deinen albanischen Arsch" würdest du das lustig finden?

    Hier in dieser Show war nicht Deutschland etwa der Stecher, sondern die Türkei, also ein ganz anderes Land..

    In meinen Augen haben sie sich in der "Show" auch über die Türken lustig gemacht, auch wenn hier ein paar Kiddies darüber lachen..

  3. #123
    Esseker
    Wieso bescheisst Griechenland die EU auch so... ?

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Davon bin ich ausgegangen aber der Sinn konnte sich mir beim besten Willen nicht erschließen. Vielleicht hat sich ja etwas albanische Syntax in den Scherz geschlichen?
    höchstwahrscheinlich, da du es ja nicht verstehst.......

  5. #125

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    darum geht es nicht, egal wer auch dahinter stand...

    Deutsche Show/Komödie/Witz und was auch immer ist geschmacklos ....kann aber auch daran liegen, dass man sie selbst zu Nazi hält und auch über sie Witze macht....mir egal...Geschmacklos bleibt Geschmacklos Punkt aus!

    Wenn ich sage "Ich fick deinen albanischen Arsch" würdest du das lustig finden?

    Hier in dieser Show war nicht Deutschland etwa der Stecher, sondern die Türkei, also ein ganz anderes Land..

    In meinen Augen haben sie sich in der "Show" auch über die Türken lustig gemacht, auch wenn hier ein paar Kiddies darüber lachen..


    die machen doch Witze auch über sich selber.....die heutigen Griechen können nichts dafür dass Arschpopen ihnen nachgesagt wird., nimmts locker, bleibt cool

  6. #126

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ich würde sagen dass jetzt für die Griechen in Griechenland sparen angesagt ist.
    Das Rentenalter sollte auf 65 aufgesetzt werden, 45% des Lohnes während der Rente und nicht95%, in der aufgeblähten Verwaltung unnötig eingestellte Arbeiskräfte entlassen und soviel wie nur möglich ist privatisieren und die teuere Kriegsmaschineri verkleinern, stattdessen mehr in Bildung investieren.

  7. #127
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    pedia balte to alpha i elliniki apantesi tou lazopolou enantion tous germanous



  8. #128
    Grasdackel
    Lustig.

    Sowohl Harald Schmidt als auch die Griechen.

  9. #129
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pedia balte to alpha i elliniki apantesi tou lazopolou enantion tous germanous



    gamiseta, den exw ellhniki tileorasi -.-

  10. #130

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Lustig.

    Sowohl Harald Schmidt als auch die Griechen.
    Bitte begründen!

Ähnliche Themen

  1. Wann hat eine Frau ihr verfallsdatum überschritten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:10
  2. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  3. Harald Juhnke ist tod
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:47