BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.396 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    ihr seit doch viel schlimmer als der schmidt, so wie ihr euch hier verhält...

  2. #172
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr seit doch viel schlimmer als der schmidt, so wie ihr euch hier verhält...
    Schmidt war immer mein großes Vorbild. Satire ist geil.

  3. #173
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Schmidt war immer mein großes Vorbild. Satire ist geil.

    vorbild?

    naja mein fall ist er nicht, ich bin mehr der little britain typ

  4. #174
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vorbild?

    naja mein fall ist er nicht, ich bin mehr der little britain typ
    "Ja, ich weiß." Auch ziemlich lustig, aber mein rhetorisches Vorbild bleibt dann doch lieber Harald Schmidt und nicht Andy.

  5. #175
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    "Ja, ich weiß." Auch ziemlich lustig, aber mein rhetorisches Vorbild bleibt dann doch lieber Harald Schmidt und nicht Andy.

    "ja, ich weiß" erinnert der satz dich an jemanden? (andy)

  6. #176

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Schmidt war immer mein großes Vorbild. Satire ist geil.
    Moruk schreib nicht sowas, du disqualifizierst dich damit als Grieche

    Wahre Griechen beleidigen den Mann sofort,
    und nennen Deutsche dann im Gegenzug Nazi

  7. #177
    Avatar von JEDI

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    101
    muss jetzt mal was sagen...ich glaub das iss das aggressivste Forum das ich je gesehen habe. Und das zeugt doch von der Arroganz eines jeden. Ich bin stolzer Grieche, respektiere aber jeden Türken, jede Nationalität.

    Das Thema is ausgelutscht, get over it, jeder Türke und Grieche den ich kenne hat keine Probleme mit der anderen Partei.

    Keine Ahnung was in eurer Erziehung falsch lief...aber so meine Freunde, wirds nirgends auf der Welt Frieden geben, nie...Nicht im Balkan, nicht in Asien, nicht in Amerika und nicht in Afrika...
    Mein Vater hat sich vor den deutschen und italienischen Faschisten 1941 versteckt. Er musste grausame Dinge sehen die ich hier nicht erwähnen möchte. Er hat mir beigebracht was Respekt und Mitgefühl heisst. Bei anderen Familien ist dies wohl nicht der Fall.

    Hierbei sieht man dass die Arbeit beim kleinen Mann beginnt und nicht nur immer bei Politiker und Wirschaft.

  8. #178
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Solange es den Fuckfinger-Smiley gibt haben Leute wie du ja richtige Ausdrucksmöglichkeiten.
    So wie ich das sehe, geht der große Gangbang hier bald los. Geh also schon mal die Lanze des alten Kroaten anspitzen, der ist über vierzig und kann jede Hilfe eines so hübschen Jungen wie du es einer bist gebrauchen. Ans Werk, Fluffboy.
    stamata den mporo alo

    akousa kapo oti stin arxea ellada mono o pathitikos merikos ston proxtiko erota ton eblepan san pousti tote ase ton greko na pai na gamisi ton kroaton k to albanaki masi xD

    greekstyle eben

  9. #179

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Moruk bleib locker, ich meine vieles Feindliche eh nicht ernst,

    wir sind doch nachbarn

  10. #180
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wieso, ich finde der ist ziemlich cool geblieben. Spielt erst mal das Video vor in dem die Griechen verarscht werden (wörtlich ) und dann meint der einfach: "Kein Problem, was regt ihr euch auf? Solche Videos können wir auch machen."
    "Macht ihr nur solche Videos und wir werden sie auch machen."

    Edit: Merkt einfach mal, dass der auf die Türken überhaupt nicht eingeht. Die scheinen den Griechen reichlich egal zu sein.

    file wenn du dir die ganze sendung angeschaut hättest wüssteste was ich meine

    kita afto :P


Ähnliche Themen

  1. Wann hat eine Frau ihr verfallsdatum überschritten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:10
  2. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  3. Harald Juhnke ist tod
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:47