BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.389 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach, der Schmidt ist schon cool. Der Fehler ist nicht bei ihm zu suchen sondern bei dieser verschissenen Balkanmentalität, an der unser aller Länder da unten zu leiden haben. Und macht euch mal nichts vor: Griechenland ist zwar in aller Munde (weil gerade in Mode), aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.

Jetzt enttäuscht Du mich aber Sinopulos, ich selber fand das Video und diese Katrin Bauer überhaupt nicht lustig....auch wenn es nicht um Gr. ging, sondern gegen einen anderen Staat würde ich das trotzdem nicht lustig finden...

Lass uns Griechen auch über die Deutschen lästern...so wie sie sagen : "die Griechen haben den Analsex erfunden", sagen wir dann später "die Deutschen haben die Gaskammer erfunden" u.s.w.

Pfeil

Wo bleibt da die Deutsch-Griechische Freundschaft bzw. Bruderschaft?

Ach kommt schon....nach einem Monat seid ihr wieder die besten Freunde und halb Deutschland geht nach Griechenland Ouzo trinken und feiern....

Aber was ich gut an der ganzen Sache finde ist, dass hiermit bewiesen wird das der Griechische Staat genau so korrupt und verlogen ist wie alle anderen Balkanstaaten auch...wenn nicht schlimmer.....nur das Griechenland zigmillionen in den Arsch geschoben bekam und die anderen eben nicht.

Denn meine lieben Nachbarn...jeder der hoch fliegt kann auch tief fallen....

Mazedonien ist seit nun 19 Jahren in der Krise......aber der Staat überlebt und ist nicht so abhängig von anderen wie eben die EU Länder selbst.....wir haben nicht viel und wir bekommen fast nichts im gegenteil zu euch aber wir überleben und die Menschen in Mazedonien sind an Krisen gewöhnt......

Die EU wird sowieso untergehen......die ganze Idee zu dieser Zeit in der Kapital alles ist, zu bringen war keine gute Idee......

Die Euros wollen die Amerikaner nachahmen.....aber das werden sie nie können und das werden sie nie schaffen....für das sind die Euros und ganz besonders die Westler-Euros, viel zu fremdenfeindlich und haben keine gemeinsame Kultur...

Scheiß auf die deutsche comedy

P.Raftakis selbst ein Grieche......

ich verstehe nur nicht warum man ein Comedy-Show so ernst nimmt?

Und sowas ist in der EU?

Wenn alles versagen sollte, hatte die Moderatorin einen ganz „konstruktiven“ Vorschlag für die EU – Einfach Griechenland an die „Türkei“ verkaufen

Ich dachte die helenischen werte in europa sind wichtig..

mir fehlen die worte einfach geschmacklos und wiederlich

Grasdackel
    Was seid ihr bloß für Heulsusen ?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mir fehlen die worte einfach geschmacklos und wiederlich
    Scheiss doch drauf, was ein Harald Schmidt da labert.

ich sehe um ehrlich zu sagen die show von harald schmidt als eine reaktion auf das verhalten der griechischen regierung gegenüber deutschland nachdem deutschland härtere maßnahmen gegen über griechenland verlangt hat aufgrund der krise.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte