BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.402 Aufrufe

  1. #61
    Baader
    Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.

  2. #62

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach, der Schmidt ist schon cool. aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.

    für Griechenland sind seine unmittelbaren Nachbarn von Existenziellen- Bedeutung. Frieden und wirtschaftlich enge Beziehungen sind dafür ausschlaggebend. Du machst etwas falsch, wenn du Deutschland über die Nachbarn Griechenlands setzt.

    Für die Deutschen geht Griechenland am Arsch vorbei, sie haben wirklich niemals ein ernshafte Interesse an Griechenland gehabt.

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.801
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Heute macht man auch Witze über Hitler und die Nazis, obwohl das ja wohl ein sehr viel heikleres Thema ist als der Betrug Griechenlands. Also heult nicht rum, das nennt man Comedy.

    du nennst also 400 jährige sklaverei und vertreibungen comedy???

    wie wärs wenn deutschland demnächst ma comedy über sebrenica macht???

  4. #64

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ach, der Schmidt ist schon cool. Der Fehler ist nicht bei ihm zu suchen sondern bei dieser verschissenen Balkanmentalität, an der unser aller Länder da unten zu leiden haben. Und macht euch mal nichts vor: Griechenland ist zwar in aller Munde (weil gerade in Mode), aber würde man andere Balkanländer auch in Hinsicht auf die Euro-Stabilitätskriterien untersuchen dann wäre bezüglich deren wirtschaftlicher Situation dermaßen heidewitzka Herr Kapitän, dass euch hören und sehen vergehen würde. Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil diese Länder mir schlichtweg egal sind.
    Wo ist dein südländisches Temperament?
    Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.

  5. #65
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wo ist dein südländisches Temperament?
    Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wo ist dein südländisches Temperament?
    Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.
    Google

  7. #67

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

  8. #68
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wo ist dein südländisches Temperament?
    Ich hau diesen Harald Schmidt auf die FRESSE, wenn ich den Bastard sehe.
    Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind.

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind.
    Ich hab doch immer gewusst das die Vulkanstrasse zu anständiger Bildung beiträgt

    Recht hast du

  10. #70

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wozu sich über Satire aufregen? Dann wäre ich doch nicht besser als die Massen die wegen irgendwelcher Karikaturen auf die Straße gegangen sind.
    Ja, das kann man nichtmehr "Humor" nennen.
    Das geht zu weit. Die Bilder errinern mich an 400 Jahre lange unterdrückung und an Vergewaltigung griechischer Frauen. Ehm, wo leben wir hier?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann hat eine Frau ihr verfallsdatum überschritten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:10
  2. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  3. Harald Juhnke ist tod
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:47