BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

Antihellenismus in der Harald Schmidt Show - Die Grenzen sind weit Überschritten

Erstellt von Opala, 27.02.2010, 20:23 Uhr · 191 Antworten · 15.378 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man nichtmehr "Humor" nennen.
    Das geht zu weit. Die Bilder errinern mich an 400 Jahre lange unterdrückung und an Vergewaltigung griechischer Frauen. Ehm, wo leben wir hier?

    wo zum teufel waren bilder die an die vergewaltigung griechischer frauen erinnern.
    es waren doch nur schwule männer zu sehen.

  2. #72
    Šaban
    bei spiegel tv wurde hellas auch hochgezogen steuerhinterziehung = volkssport

  3. #73
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    bei spiegel tv wurde hellas auch hochgezogen steuerhinterziehung = volkssport
    Ist ja auch die Wahrheit. Den eigenen Staat beklauen wo es nur geht und dann andere "Anti-Griechen" nennen.

  4. #74
    Šaban
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ist ja auch die Wahrheit. Den eigenen Staat beklauen wo es nur geht und dann andere "Anti-Griechen" nennen.
    musste da noch bei einigen stellen lachen. Eine feine dame ging mit 48 jahren in frührente

    und eine jüngere frau wollte für den staat arbeiten damit sie steuern hinterziehen kann (oder so ähnlich, jedenfalls wollte sie sich ihr leben erleichtern )

    eigentlich versteh ich das, aber dann streikt man... das finde ich lächerlich

  5. #75
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    eigentlich versteh ich das, aber dann streikt man... das finde ich lächerlich
    Die Griechen und Streik? Ich fürchte, du hast da einige Folgen verpasst.

  6. #76

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ihr solltet mal im stern nachlesen dann wird ihr wissen wie die deutschen zu griechenlands wirtschaftspolitik steht.
    von 1981 bis 2010 hat deutschland 200 Milliarden euro an die eu-kasse gezahlt.100 milliarden von 1981 bis 2010 flossen nach griechenland und in deutschland schließen schwimmbäder,theater,schulen, straßen werden nicht gebaut etc. und die griechen streiken weil mehr lohn wollen.


    im schnitt bekommt ein grieche 95% seines lohnes während der rente gezahlt und ihr solltet wissen dass in griechenland man rente ab 55 bekommt und nicht wie deutschland ab 65.
    im gegensatz zu griechenland bekommt im durchschnitt ein deutscher renter 45 % seines lohnes als rente.


    unglaublich!!!

    und dann beschweren sich hier einige griechen noch über deutschland.
    100 Milliarden euro habt ihr von deutschland in nur 29 jahren bekommen.

  7. #77

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Die Griechen und Streik? Ich fürchte, du hast da einige Folgen verpasst.
    die griechischen arbeiter im öffentlich dienst haben oder werden streiken weil sie mehr lohn bekommen.
    seit der einführung des euros haben die griechen lohnerhöhungen bekommen , die deutschen dagegen nicht.
    so stand es jedenfalls im stern.

  8. #78
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    und dann beschweren sich hier einige griechen noch über deutschland.
    100 Milliarden euro habt ihr von deutschland in nur 29 jahren bekommen.
    Wir haben hier gar nichts bekommen. Das waren doch unsere Steuergelder, die nach da unten gegangen sind.

  9. #79
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    die griechischen arbeiter im öffentlich dienst haben oder werden streiken weil sie mehr lohn bekommen.
    seit der einführung des euros haben die griechen lohnerhöhungen bekommen , die deutschen dagegen nicht.
    so stand es jedenfalls im stern.
    Vielleicht sollte der Stern mal schreiben, wieviel der der Durchschnittsarbeitnehmer in GR so verdient, bei zu der BRD vergleichbarem Preisniveau.

  10. #80

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wir haben hier gar nichts bekommen. Das waren doch unsere Steuergelder, die nach da unten gegangen sind.
    ja , es stimmt aber deine griechischen brüder da unten haben geld bekommen und alles verprasselt.
    sie haben in saus und braus gelebt und zwar auch von unseren steuergeldern.
    30 milliarden euro von deutschen sparern sind in griechenland in den sand gesetzt und 100 milliarden vom deutschen staat.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann hat eine Frau ihr verfallsdatum überschritten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:10
  2. Harald erklärt Sparta
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:51
  3. Harald Juhnke ist tod
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:47