BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Antike Griechische Sitte/ Päderastie

Erstellt von chaostheorie, 09.08.2009, 18:45 Uhr · 83 Antworten · 7.881 Aufrufe

  1. #71
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    welcher albo ist das schon wieder????
    In letzter Zeit etwas antialbanisch gelaunt, wa?

  2. #72
    ökörtilos
    find ich nich ok

  3. #73
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    find ich nich ok
    YEHA, ein Kommi, ein Wort!

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit etwas antialbanisch gelaunt, wa?
    ja bin ich weil deine landsmänner mich aufregen hier -.-

    da komme ich aus den urlaub merke das die albaner eig gar nicht so schlimm sind und dann son dämpfer -.-

  5. #75
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    achja? und die albo fraktion ala illyrian igel,rockafella und wie die alle heißen hetzen net ne??

    Es heist EAGLE........

    Was für ein Hetzen...

    zeig mir wo ich hetze.......???

  6. #76
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Es heist EAGLE........

    Was für ein Hetzen...

    zeig mir wo ich hetze.......???
    du laberst nur müll

    stellst die gesamte hellenische geschichte in frage und sobald einer dir darauf antwortet wirste auch noch beledigend

    aber bloss soll keiner was gegen die glorreiche illyrische geschichte was sagen was??

  7. #77

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du laberst nur müll

    stellst die gesamte hellenische geschichte in frage und sobald einer dir darauf antwortet wirste auch noch beledigend

    aber bloss soll keiner was gegen die glorreiche illyrische geschichte was sagen was??
    lieber Bruder,
    das Bildungsforum BF hat sich dem Wissen nach weiterentwickelt:
    Albaner keine Illyrer - Balkanforum

  8. #78
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du laberst nur müll

    stellst die gesamte hellenische geschichte in frage und sobald einer dir darauf antwortet wirste auch noch beledigend

    aber bloss soll keiner was gegen die glorreiche illyrische geschichte was sagen was??

    Zeig mir wo ich Müll geredet habe.........

  9. #79
    bonbon
    Mal davon abgesehn, dass dieses Thema mich nicht wirklich interessiert, weils hier um die Vergangenheit geht und es sowieso auch nichts Neues ist, weiss ich nicht warum sich manche so aufregen.

    Balkanmensch und auch andere eröffnen ständig Threads in denen es eigentlich immer wieder um das selbe Thema geht, also z.B. Albaner haben keine Identität, Albaner sind kriminell, Albaner sind arm usw usf und das wiederholt sich dann immer wieder wenn man einen passenden Artikel findet. Aber dann heisst es immer, regt euch doch nicht auf, nur weil er Fakten bringt, das ist keine Hetze, antwortet lieber sachlich BLABLABLA. Aber wenn jemand gegen das eigene Volk hetzt, heisst es plötzlich: hey leute, geht erst gar nicht darauf ein.

    Natürlich gibts genug Albaner die hetzen und finds kindisch und idiotisch. Aber bei jeder anderen Nationalität hier gibts auch genug Leute die sich genau so bescheuert benehmen. Also seid nicht so selbstgerecht und versucht das ganze auch mal von der anderen Seite zu betrachten.

    Und Balkanmensch, laber mich jetzt bitte nicht voll. Du wolltest mich doch schon lange ignorieren, also steh endlich einmal zu deinem Wort.

  10. #80

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    also dieses Thema zu besprechen ist nicht simpel, wie ihr merkt.

    Man kann wahlweise zuvor jahrelang sich mit der originären Ethik befassen, um zu begreifen,

    oder

    man kann es sich einfach machen, und feststellen, daß das prüde Christentum alles an Liebe und Sexualität faktisch als unerwünscht erklärte.

    Wir wissen, es gab einen Kirchenvater der ersten Jahrhunderte, der sich seinen Pimmel und seine Hoden abgeschnitten hatte, selber, mit seinem Messer, um seinen Christen den Weg zu Gott zu zeigen, zu seinem Gott Jahve oder Jahova.

    Die Frau wurde zur reinen Gebärmutter deklassiert.
    Im Islam wird die Frau sogar ganz verschleiert, ein Unding aus der Sicht der Griechen, was unter Strafe gestellt gehört.

    Darüberhinaus sind uns so manche belustigende Versinnbildlichungen auch bekannt, solches wie die "Missionarsstellung".

    Es liegt an jedem selber, das zu erhalten, was er möchte:
    Information oder abrahamische Manipulation und somit Verfremdung von der Lust und Lustgewinnung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tauchfahrt in die antike
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:52
  2. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  3. Eigenschaften und Sitte einiger Balkanvölker
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:51