BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Antike Griechische Sitte/ Päderastie

Erstellt von chaostheorie, 09.08.2009, 18:45 Uhr · 83 Antworten · 7.883 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48
    Klaus Wowereit ? Wikipedia

    Ist der auch Grieche?

    Haha.



    Sry. aber ich seh einfach nichts weiter als einen lustigen Thread hier. Von daher, bloss nicht ernst nehmen hehe ^^

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Klaus Wowereit ? Wikipedia

    Ist der auch Grieche?

    Haha.

    Sry. aber ich seh einfach nichts weiter als einen lustigen Thread hier. Von daher, bloss nicht ernst nehmen hehe ^^
    Ist doch okay, lustig soll es sein, lustiges führt zur Lust,
    es gibt auch Lustgärten, in denen sich Menschen amüsieren können.

    Mit deinem Beitrag hast du mich persönlich sehr erfreut, baut doch die Lust den Menschen auf.

  3. #83
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehn, dass dieses Thema mich nicht wirklich interessiert, weils hier um die Vergangenheit geht und es sowieso auch nichts Neues ist, weiss ich nicht warum sich manche so aufregen.

    Balkanmensch und auch andere eröffnen ständig Threads in denen es eigentlich immer wieder um das selbe Thema geht, also z.B. Albaner haben keine Identität, Albaner sind kriminell, Albaner sind arm usw usf und das wiederholt sich dann immer wieder wenn man einen passenden Artikel findet. Aber dann heisst es immer, regt euch doch nicht auf, nur weil er Fakten bringt, das ist keine Hetze, antwortet lieber sachlich BLABLABLA. Aber wenn jemand gegen das eigene Volk hetzt, heisst es plötzlich: hey leute, geht erst gar nicht darauf ein.

    Natürlich gibts genug Albaner die hetzen und finds kindisch und idiotisch. Aber bei jeder anderen Nationalität hier gibts auch genug Leute die sich genau so bescheuert benehmen. Also seid nicht so selbstgerecht und versucht das ganze auch mal von der anderen Seite zu betrachten.

    Und Balkanmensch, laber mich jetzt bitte nicht voll. Du wolltest mich doch schon lange ignorieren, also steh endlich einmal zu deinem Wort.

    DU BIST DOCH SELBST NICHT BESSER!!! :icon_smile:

  4. #84
    bonbon
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    DU BIST DOCH SELBST NICHT BESSER!!! :icon_smile:
    Nein natürlich nicht... Das kannst du dir ruhig einreden, wenn du dich dadurch besser fühlst.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Tauchfahrt in die antike
    Von Dikefalos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 20:52
  2. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  3. Eigenschaften und Sitte einiger Balkanvölker
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:51