BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Das antike und das heutige Makedonien (Artikel)

Erstellt von Heraclius, 25.02.2014, 15:40 Uhr · 22 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird rein willkürlich mit "Griechenland - Makedonien" Thread bezeichnet.
    Daraus ist die hier vorherrschende Willkür zu sehen, einem Land seine über 3000-jährige Tradition abzusprechen und SEINEN yugo-Slawen das zu geben, was sie wollen: Terror gegenüber den eigentlichen Makedonen und anderen Griechen.

    Es hätte heissen müssen "Griechenland - Ex-yugo-Slawische-Teilrepublik".

    Es ist eben ein yugo-Slawisches Forum, und yugo-Slawen halten zusammen.




    Der Thread wurde so benannt wie der Artikel heißt um den es hier geht. Du bist ebenso wie die anderen herzlich dazu eingeladen deine Meinung über den Artikel und über meine Einleitung dazu kundzutun!

    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist mir Scheißegal. Fakt ist das es eine Meinung eines Autoren ist der Halbgrieche ist.


    Pozdrav



    Hatte ich mir gedacht. Hast wiedermal selbst keine Ahnung von was du eigentlich schwafelst.

    Heraclius

  2. #12
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

    Hatte ich mir gedacht. Hast wiedermal selbst keine Ahnung von was du eigentlich schwafelst.

    Heraclius



    Habe kürzlich diesen Artikel aus der Homapage Pelagon.de herauskopiert. Dem Inhalt würde ich in der historischen Analyse zu mindestens 95% zustimmen. Ebenso der Aussage im Schlusswort: "Das direkte Anknüpfen an die Geschichte des antiken Makedoniens zur Begründung von Sachverhalten in der heutigen Region Makedonien ist irrational und ungeeignet dafür, bestehende Probleme, wie etwa den sogenannten Namensstreit, zu lösen." Geht ihr mit der 95%igen Zustimmung mit mir einig?


  3. #13
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen








    Endlich äußert hier mal jemand eine Meinung.

    Heraclius

  4. #14
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Ach wie entstand nochmal der Name Makedonas .

  5. #15
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Ich schreib später was dazu hab jetzt leider keine zeit muss weg.

    PS: Passt hier zwar nicht rein aber in einer Woche kommt der Film hier in die Kinos mit meinem ururururur-Opa Themistokles dem Retter Griechenlands, zieht ihn euch alle rein.


  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird rein willkürlich mit "Griechenland - Makedonien" Thread bezeichnet.
    Daraus ist die hier vorherrschende Willkür zu sehen, einem Land seine über 3000-jährige Tradition abzusprechen und SEINEN yugo-Slawen das zu geben, was sie wollen: Terror gegenüber den eigentlichen Makedonen und anderen Griechen.

    Es hätte heissen müssen "Griechenland - Ex-yugo-Slawische-Teilrepublik".

    Es ist eben ein yugo-Slawisches Forum, und yugo-Slawen halten zusammen.
    chill mal.....

  7. #17
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Jebala vas makedonija vise macht noch 20000 threads auf gibt ja nicht genug threads.
    ewig das beschissene gleiche tausendmal durchgekaute drecksthema.

    Das euch das thema nicht selber zum hals raus hengt.

  8. #18
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran
    Leider geschlossen, die Griechen konnten es nicht ertragen ständig von mir in die Schranken verwiesen zu werden. Tja mei...
    Was für ein Dummschwätzer du doch bist ...

  9. #19
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich schreib später was dazu hab jetzt leider keine zeit muss weg.

    PS: Passt hier zwar nicht rein aber in einer Woche kommt der Film hier in die Kinos mit meinem ururururur-Opa Themistokles dem Retter Griechenlands, zieht ihn euch alle rein.

    Der Film wird so was von im Kino gesehen mit Kosta und Mixali ^^

  10. #20
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der Film wird so was von im Kino gesehen mit Kosta und Mixali ^^
    Und natürlich auf Blu-ray gekauft!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku über das antike Makedonien
    Von Skitnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:59
  2. Was ist wenn das Festgebet und das Freitagsgebet auf einen Tag fallen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:44
  3. Das Kosovo und die Serbische Orthodoxe Kirche
    Von Crna-Ruka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:53
  4. Das ist das A und O
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08