BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.878 Aufrufe

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

hab ein youtube video gefunden wo zahlreiche antike zitate antiker makedonen zu finden sind mit quelle etc falls einer behauptet wow ein youtube

schauts euch einfach selbst mal an

ps:beachtet einfach nicht die provokanten bilder gegen FYR Mazedonien....ich poste das video nur wegen den zitaten viel spass damit

Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab ein youtube video gefunden wo zahlreiche antike zitate antiker makedonen zu finden sind mit quelle etc falls einer behauptet wow ein youtube

schauts euch einfach selbst mal an

ps:beachtet einfach nicht die provokanten bilder gegen FYR Mazedonien....ich poste das video nur wegen den zitaten viel spass damit
    Es wird doch niemand der klar im Kopf ist abstreiten das Makedonen sich als Griechen sahen !
    Die genetischen unterschiede sind minimal(also sie sind fast gleich)
    Es gibt kein urvolk welches den makedonen so nahe steht wie die Hellenen also sind sie in dem Sinne auch Hellenen gewesen und damit Griechen
    Fazit Makedonen=Hellenen

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Es wird doch niemand der klar im Kopf ist abstreiten das Makedonen sich als Griechen sahen !
    Die genetischen unterschiede sind minimal(also sie sind fast gleich)
    Es gibt kein urvolk welches den makedonen so nahe steht wie die Hellenen also sind sie in dem Sinne auch Hellenen gewesen und damit Griechen
    Fazit Makedonen=Hellenen
    die mazes sehen das anders

El Hamza
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ja klar sehen sie das anders, aber so kennst man sich doch^^ sie haben bis heute keinen handfesten beweis, das sie die nachkommen der antiken makedonen sind. aber stadessen führen sie propaganda ohne ende und belügen ihr volk

BLABLABLABLA...Scheiss Skopianskis und Scheis Fyromskis blabal..scheiss VOLk...blabla...wir griechen sind die einzigen Nahcfahren..blablablabvla...wir sind reinrassig..die anderen sind aus dem Boden gesprosse..blöabla..ane doich nicht sie sind Bulgaren..blablabla...a nee, sie sind Russen/slaWen..blablablablabalöbalblabalbalbalbalb...

Wow...interessantes Video

Dank dir vergess ich nie, dass ich eigentlich kein Vlacho- M:A:K:E:O:N:I:E:R: sondern ein Slawo/Fyromski/Bulgaro-Skopianski-Mensch bin..DANKE...DANKE das IHR reinrassig seid undf wir anderen Balkaner alle Mischlinge sind....gut zu wissen dass die Welt viel einfacher sein kann ALS SIE IN WAHRHEIT IST

DANKE..DANKE NOCH MALS.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ja klar sehen sie das anders, aber so kennst man sich doch^^ sie haben bis heute keinen handfesten beweis, das sie die nachkommen der antiken makedonen sind. aber stadessen führen sie propaganda ohne ende und belügen ihr volk
    so sehe ich das auch
    sie suchen nur nach etwas worauf sie stolz sein können

Ich bin alles andere als "reinrassig". Bin doch kein Köter. Ich glaub hier geht es auch nicht um "Reinrassigkeit".

Magic
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Alexander war zwar Hellenischer Makedone aber die Chancen stehen gar nicht schlecht das er auch genetisch Hellene war,viele Makedonen sind genetisch Hellenen und viele Hellenen waren genetisch Makedonen,das kann man nicht wissen welche Gene er hatte aber man weiß das er Hellene sein wollte, sich so sah,das hauptsächlich(mehrheitlich)Hellenen in seiner Armee kämpften und das er das Hellenentum verbreitete also Fazit.....

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin alles andere als "reinrassig". Bin doch kein Köter. Ich glaub hier geht es auch nicht um "Reinrassigkeit".

Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
    wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es

Das Engagement der "Griechen" hier für ihre geliebten antiken Mazedöner ist lustig, so als ob schwarze Amerikaner mit George Washington für ihr Angelsachsentum Propaganda machen würden.

Der stolze Nachfahre von Alfred dem Großen und Thomas Jefferson.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte