BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.893 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen.....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.
    Haha, dann nenn ich dich ab sofort Cousin

  2. #92
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Danke dir, kennst dich gut aus

    Weil mein Vater sagte, wir hätten Thrakische Vorfahren (aus Griechenland).
    Ich weiss allerdings nur wenig darüber.
    wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel

    bin viertel thraker also

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen .....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.

    deine Bescheidenheit heute ist sprichwörtlich und sprengt alle Gatter.
    Gefällt mir

  4. #94

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Haha, dann nenn ich dich ab sofort Cousin

  5. #95

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel

    bin viertel thraker also
    Soweit ich weiss, wurden wir nie vertrieben.
    Allerdings werd ich sowieso nochma meinen Vater nachfragen, der kennt sich da aus Aufjedenfall besser als ich..

    Dann wissen wir mehr...

    Wird ja spannend ^^

  6. #96

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    deine Bescheidenheit heute ist sprichwörtlich und sprengt alle Gatter.
    Gefällt mir

    Ich versteh nicht ganz? natürlich weiss ich nicht alles und lerne immer noch dazu aber gewisse Sachen habe ioch schon gewusst...bzw. weiss ich schon....

    Aber ich versteh deinen Satz nicht...

  7. #97

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wurde deine familie vertrieben oder wohnt ihr schon ewig in thrakien?????ein teil meiner familie wohtne auch eh und je in thrakien zwischen adrianopel und konstantinopel

    bin viertel thraker also

    Makedonier und Thraker??? soso...gute Mischung..darum bist du ein Weiber held..jetzt wird mir alles klar...

  8. #98

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wie sehr ihr eigentlich so aus, von der Beschreibung her?^^
    Villeicht findet sich ja ähnlichkeit xD

    Nix mit Rassentheorien, bin aber mal neugierisch
    Bin noch ein Junger Mensch..

  9. #99

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz?
    natürlich weiss ich nicht alles und lerne immer noch dazu aber gewisse Sachen habe ioch schon gewusst...bzw. weiss ich schon....

    Aber ich versteh deinen Satz nicht...
    seit wann verstehst du meine Texte nicht mehr?
    Ich unterstütze dein Vorgehen des Brückenschlages über der Grenze.

  10. #100

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie sehr ihr eigentlich so aus, von der Beschreibung her?^^
    Villeicht findet sich ja ähnlichkeit xD

    Nix mit Rassentheorien, bin aber mal neugierisch
    Bin noch ein Junger Mensch..

    Ohne blöd anzugeben oder geschichten zu erzählen....komisch.....wir sehen sehr komisch und nicht balkanisch aus...viele von uns sehen sogar archaisch aus...

    alles in allem sehr hell, gross und blond....natürlich gibt es auch dünklere aber die meisten sind sehr hell...

    PS: Vom Typ her...muss ich zugeben...also Schädelform, Augenbrauen, etc.etc. eher Griechisch bzw. Nordgriechisch..und das sag nicht ich, sondern alle Schweizer hier...zu mir sagen viele ich sei ein blonder Grieche etc.etc.... da muss ich immer zu lachen

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 03:17
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
    Von Croato im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 01:53
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  4. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18