BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.909 Aufrufe

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich werde deinen rat berücksichtigen Herr Pantokrator.Doch Odysseus wörter waren:
    "Mein Haus- Mein Auto-Meine Yacht."
    wäre das die Übersetzung in die Aktualität?

Ich werde deinen rat berücksichtigen Herr Pantokrator.Doch Odysseus wörter waren:"Mein Haus- Mein Auto-Meine Yacht."
    Hehehe...Das wünsch ich jedem guten Menschen der es verdient hat bzw. der sich alles hart erarbeitet hat.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    HIhihihihhi Nimm nicht alles so ernst Opala....man kann nicht immer nur auf der einen Spur fahren.man muss hin und her wechseln können....
    nun, Masken gibt es heute in jedem Supermarkt

Mein Alter geschätzer Mitstreiter hier im Forum genau wie du werde ich auch lernen ruhiger zu werden.Mit dem Alter kommt die Weisheit.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wäre das die Übersetzung in die Aktualität?

Wie sagte einst mein Urgrossvater auf der Weide während dem wir zusammen assen...Ein Stück selbsgemachtes Brot und Salz....das war für uns ein Luxus..

Unglaublich wie weise unsere Alten früher waren...finde ich

Und unglaublich wie geizig wir heutzutage geworden sind,......

nun, Masken gibt es heute in jedem Supermarkt

Das war jetzt aber nicht nett.

Das war jetzt aber nicht nett.
    Dann kennst du die Bedeutung einer Maske nicht,
    immerhin ist sie ein göttliches Symbol, eine Gabe des Dionysos.

Dann kennst du die Bedeutung einer Maske nicht,
    immerhin ist sie ein göttliches Symbol, eine Gabe des Dionysos.

Ich bin ein Beobachter wie du weisst....und ich will wissen..um zu wissen muss man auch ein Mal die andere Seite sehen bzw. in der anderen Seite wandeln...ich studiere viele Menschen hier im Forum auch viele von dennen ich nichts weiss...

Du weisst ja, dass ich einige Sprache beherrsche...auch im wahren Leben gebe ich mich als Schweizer aus, damit ich die anderen Menschen die ich eig. verstehe, beobachten kann....bzw. sehe, wie sie wirklich sind...da könnten die nettesten Menschn die in einem Atemzug auf Deusct zu dir sagen, du wärst ein Netter Mensch, mit dem gleichen Atemzug in seiner eigenen Sprache wieder etwas ganz anders sagen....ohne zu wissen, dass eben der gegenüber alles versteht...

Ja....das finde ich immer wieder interesant...und so studiere ich die Menschen bzw. die meisten Ethnien.....von dennen ich Bescheid weiss....

Wieso ich dir das sage? Vielleicht um deinen Satz mit der Maske zu vervollständigen....mfg

Ich bin ein Beobachter wie du weisst....und ich will wissen..um zu wissen muss man auch ein Mal die andere Seite sehen bzw. in der anderen Seite wandeln...ich studiere viele Menschen hier im Forum auch viele von dennen ich nichts weiss...

Du weisst ja, dass ich einige Sprache beherrsche...auch im wahren Leben gebe ich mich als Schweizer aus, damit ich die anderen Menschen die ich eig. verstehe, beobachten kann....bzw. sehe, wie sie wirklich sind...da könnten die nettesten Menschn die in einem Atemzug auf Deusct zu dir sagen, du wärst ein Netter Mensch, mit dem gleichen Atemzug in seiner eigenen Sprache wieder etwas ganz anders sagen....ohne zu wissen, dass eben der gegenüber alles versteht...

Ja....das finde ich immer wieder interesant...und so studiere ich die Menschen bzw. die meisten Ethnien.....von dennen ich Bescheid weiss....

Wieso ich dir das wage? Vielleicht um deinen Satz mit der Maske zu vervollständigen....mfg
    mußt du nicht, wir tauschen uns nicht das erste Mal aus

mußt du nicht, wir tauschen uns nicht das erste Mal aus

Ja das stimmt auch wieder....da waren meine Finger schneller als mein Hirn....

PS: War wieder Mal ne interessante Runde....sollten wir wieder Mal wiederholen..muss leider gehen....die nichtehelichen Pflichten rufen mich