BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.888 Aufrufe

  1. #141
    Emir
    Wir haben uns auch vor 700Jahren als Serben bezeichnet, dann waren wir moslemkroaten und heute sind wir bosniaken ... mansche nennen sich Türken und was wird in 100 jahren sein?

    Spielt doch keine Rolle wie wir uns mal bezeichnet haben, das war mal ...

  2. #142
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch vor 700Jahren als Serben bezeichnet, dann waren wir moslemkroaten und heute sind wir bosniaken ... mansche nennen sich Türken und was wird in 100 jahren sein?

    Spielt doch keine Rolle wie wir uns mal bezeichnet haben, das war mal ...
    Wir haben uns nicht vor 700 jahren als Serben bezeichnet und auch nicht als Moslemkroaten,wir waren damals schon Bosnier(Bosnjani)

  3. #143
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir haben uns nicht vor 700 jahren als Serben bezeichnet und auch nicht als Moslemkroaten,wir waren damals schon Bosnier(Bosnjani)
    Und Schwaben haben sich vor 700 Jahren auch als Schwaben bezeichnet. Und trotzdem waren und bleiben sie Deutsche...

  4. #144
    Magic
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Und Schwaben haben sich vor 700 Jahren auch als Schwaben bezeichnet. Und trotzdem waren und bleiben sie Deutsche...
    Genau und wir waren und bleiben Bosnier

  5. #145
    karan


  6. #146

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch vor 700Jahren als Serben bezeichnet, dann waren wir moslemkroaten und heute sind wir bosniaken ...
    Falsch!
    Bosnjani ili Bosnjaci ili Bosanci-muslimani - aber keineswegs als Serben

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle wie wir uns mal bezeichnet haben, das war mal ...
    Nun wie sich Menschen selbst nannten - oder wie sie zwangsweise von anderen benannt wurden spielr mit sicherheit eine Rolle - das schöne heute ist, dass sich i BiH niemand einer aufgezwungene Bezeichnung beugen muss.

  7. #147
    phαηtom
    De_la_Greco,


    00:16 hier siehst du, dass Chalki nicht wirklich zu Makedonien (Kernland jedenfalls) gehört hat.

  8. #148
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    De_la_Greco,


    00:16 hier siehst du, dass Chalki nicht wirklich zu Makedonien (Kernland jedenfalls) gehört hat.
    danke

    wie gesagt aber so ungefähr lag ich ja richtig mit meinen bildern

    aufjedenfall alles was danach kam war von phillip erobertes gebiet

    ps:willkommen zurück obwohl eig jeden kalr war das du da bist

  9. #149
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Irgendwie hab ich diese Threads nicht vermißt. Scheint so, als sei Artemi/Karan "wieder" da.

    Deine Fantasien über Studentinnen gefallen mir übrigens besser.

    edit: Alt(original)makedonisch

  10. #150
    phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich diese Threads nicht vermißt. Scheint so, als sei Artemi/Karan "wieder" da.

    Deine Fantasien über Studentinnen gefallen mir übrigens besser.

    edit: Alt(original)makedonisch
    wenn du irgendwas sagen willst, dann drück's bitte direkt aus und nicht irgendwie um zehn Ecken.

Ähnliche Themen

  1. Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 03:17
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
    Von Croato im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 01:53
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  4. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18