BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.882 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du bist Grieche also bist du reinrassig. Wir anderen sind alle gemischt...auch wenn einige von uns seid 6000 Jahren auf 2000 Meter hohe Bergen leben und immer noch existieren auch wenn es nicht viele sind....aber nein...wir leben in einer Traumwelt..wir Bulgaro-Fyromskis...
    wir existieren nicht...wir sind eine Sekte.....den wir stammen von niemadem ab....jawohl so ist es
    .....ausser die welche seit 60.000 Jahren auf 2000Meter Hohen Bergen leben, Muuuuuuuahahahahaha,Wuuuuuhahahahaha
    Dallas-i love you[smilie=heart fill :

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    ich verstehe euer problem nicht?????vor paar tagen gabs ne diskussion heir das makedonen keine griechen waren sondern halbe ilylrer oder sonst was daurm habe ich dieses video gepostet verstehe jetzt nicht wo euer problem wieder liegt meine fresse........ich hab extra noch geschrieben das ihr nur auf die zitate achten solltet trotzdem jammert ihr wiederrum rassentheoretiker hier reines volk da meine gütte es gibt keinr eines volk....hab das video gepostet um zu zeigen als was die makedonen sich gesehn haben meine güte

  3. #23
    El Hamza
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich galube du verstehst nicht ganz...IHR macht solche Threads in dem jedes antike Volk quasi rein Griechisch sei...also bitte. Aber du hast recht...lassen wirs lieber....so ich stör euch nicht mehr..


    Makedonia war Griechisch und alle Makedonen waren Griechen und alle anderen Menschen waren Griechen bevor sie sich mit Neandertalern vermischten.
    ja ok ist inordnung. beruhig dich wieder, man muss es auch nicht übertreiben.
    @ de_la_greco ti i8eles k ani3es afto to 8ema xD afou tous 3eris mos kanoun.

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    @ Delagreco: hehe du bist gut für Göbbels rassentheorien!

    Solche themen sollen verboten werden (ausser man diskutiert vernünftig)


    BITTE SCHREIB "SEID" UND NICHT SEIT seidseit.de - die Seite, die es besser weiß VERDAMMT NOCHMAL SCHREIBT ENDLICH RICHTIGGGGG!!!!!
    und wo ist jetzt dein problem?????nur weil ich ein video mit zitaten gepostet habe der antiken makedonen wenns dir net past seh es dir nicht an aber bezeichne mich nicht als eien faschisten ala göbbels ok?

    und auserdem habe ich irgendwo gehetzt doer so???ich wollte normal mit euch drüber diskutieren

  5. #25
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich galube du verstehst nicht ganz...IHR macht solche Threads in dem jedes antike Volk quasi rein Griechisch sei...also bitte. Aber du hast recht...lassen wirs lieber....so ich stör euch nicht mehr.
    Ich habe hier noch nie einen Thread aufgemacht.
    Aber in einem gebe ich dir recht: diese Abstammungsdiskussionen verlaufen meist ins Lächerliche. Ich beteilige mich auch grundsätzlich nicht daran. Hier hab ich auch nur reingeschrieben, weil es primär um Zitate antiker Historiker ging.

    Edit: Die Reinrassigkeit von Menschen zu diskutieren ist ohnehin lächerlich.

  6. #26
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ja ok ist inordnung. beruhig dich wieder, man muss es auch nicht übertreiben.
    @ de_la_greco ti i8eles k ani3es afto to 8ema xD afou tous 3eris mos kanoun.

    ja kp wieso die wieder so abgehn

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch nie einen Thread aufgemacht.
    Aber in einem gebe ich dir recht: diese Abstammungsdiskussionen verlaufen meist ins Lächerliche. Ich beteilige mich auch grundsätzlich nicht daran. Hier hab ich auch nur reingeschrieben, weil es primär um Zitate antiker Historiker ging.

    jaa darum geht es doch hier oder habe ich was anderes behauptet ???

  8. #28
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jaa darum geht es doch hier oder habe ich was anderes behauptet ???
    Nein, das hat Dallas behauptet und deswegen hab ich mich ja überhaupt eingeschaltet: ich schrieb, dass es hier nicht um "Reinrassigkeit" geht. Aber OK, er musste sich halt mal auskotzen, das ist gesund.

    Also nochmals an alle:
    Hier geht es primär um Zitate antiker Historiker.

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nein, das hat Dallas behauptet und deswegen hab ich mich ja überhaupt eingeschaltet: ich schrieb, dass es hier nicht um "Reinrassigkeit" geht. Aber OK, er musste sich halt mal auskotzen, das ist gesund.

    Also nochmals an alle:
    Hier geht es primär um Zitate antiker Historiker.

    genau hab sogar extra noch erwähnt das der rest übersehn werden sollte

    egfal ich amch mich vom acker schönes wetter draussen schande zuhause zu gammeln bei sonem wetter haut rein

  10. #30

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Soweit ich das verstanden habe, leben auf Macedonischen Gebiet Menschen auf den Bergen, die sich einerseits Vlachen nennen und die Nachkömmlinge der Makedonier sind.

    Warum der ganze Umweg? Warum sind Vlachen die Nachkommen der Makedonier und nicht die Makedonier (sollte es Sie noch geben) selber?

    Was haben die Vlachen mit dieser Geschichte zu tun?

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 03:17
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
    Von Croato im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 01:53
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  4. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18