BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.906 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Warum so aufgebraust??Hab leider kein Bild im PC von ihm werd aber noch eins von meinem alten Handy draufladen dann kannste meinen Ex und mich sehen und du wirs sofort sehen das das ein Ponto-Grieche ist!Im übrigen haben sich die Pontos im Raum Saloniki bis hin nach Athen angesiedelt (und er kam aus dem RaumSaloniki genauer uaus Giannitsa).....es sprach die "Kuh".....gute Nacht Kinder!
    Weil du meistens nur Müll labberst, deswegen

  2. #72

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nene,du verwechselst da was.Vlachen=Walachen=Rumänen.Die leben eh auf dem Balkan verstreut,es gibt auch in Gr. eine große Minderheit Walachen,wir nennen sie "Blaxi",wie du weisst...

    FALSCH!

  3. #73
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Um mal eins klarzustellen: Die Griechen sind keinesfalls so reinrassig wie sie behaupten (und deshalb pochen sie auch immer auf dies Reinrassigkeit) ich erwähne da nur mal die PONTO-GRIECHEN!Sie unterscheiden sich von den "echten" Griechen (Athener, Spartaner) in vielen "äußerlichen" Merkmalen!
    Ich bin pontischer Grieche. Dann erzähl mal, worin ich mich von "echten" Griechen (dein Wortlaut) "äußerlich" unterscheide.

    PS: Diogenes von Sinope war einer, ebenso wie Bessarion.

    PS2: Das Thema "Reinrassigkeit" ist etwas, was in diesem Thread schon mehrmals von griechischer Seite abgelehnt wurde. Geht mal zurück und schaut nach, wer immer wieder von "Reinrassigkeit" redet.

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin pontischer Grieche. Dann erzähl mal, worin ich mich von "echten" Griechen (dein Wortlaut) "äußerlich" unterscheide.

    PS: Diogenes von Sinope war einer, ebenso wie Bessarion.

    PS2: Das Thema "Reinrassigkeit" ist etwas, was in diesem Thread schon mehrmals von griechischer Seite abgelehnt wurde. Geht mal zurück und schaut nach, wer immer wieder von "Reinrassigkeit" redet.
    lass sie ich denke sie mag keine pontos griechen wegen ihren ex mann xD

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Shqipe mein süßer kleiner illyrer vom zweig der ulula, Deine Eier waren zu klein um die DNA zu extrahieren,tut mir leid bruda,ich habe gehört wenn Du jeden tag 0.5 liter frischgepresstes Schweineblut trinkst dann könnten sie etwas wachsen und es wäre vielleicht möglich,versuch es einfach,dann schauen wir mal

    Ich kann Dir aber meine Bullen-Klöten um die Backen klatschen damit Dein Hirn besser durchblutet und etwas zurechtgerückt wird

  6. #76
    Magic
    Urvölker in Griechenland


    Hellenen 35 %Phönizier 20 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %Makedonier 5 %


    Urvölker in Mazedonien


    Makedonier 30 %Germanen 20 %Hellenen 15 %Slawen 15 %Illyrer 10 %Hunnen 5 %Phönizier 5 %Slawen 20 %Germanen 10 %Illyrer 10 %Makedonier 5 %

  7. #77
    Magic
    Griechen und Makedonen haben beide Makedonische Vorfahren

  8. #78

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nene,du verwechselst da was.Vlachen=Walachen=Rumänen.Die leben eh auf dem Balkan verstreut,es gibt auch in Gr. eine große Minderheit Walachen,wir nennen sie "Blaxi",wie du weisst...


    Nur DU als Albaner nennst sie Blaxi [blaksi],
    alle Griechen global nennen sie aber VLACHI.

    Das konntest DU sicher nicht wissen.

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Griechen und Makedonen haben beide Makedonische Vorfahren

    dann sollen sich unsere brüder im norden wieder zum hellenismus bekennen

  10. #80

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dann sollen sich unsere brüder im norden wieder zum hellenismus bekennen


    Kannst du mir erklären,was genau in diesem Video gesagt wird?..mfg

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 03:17
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV?
    Von Croato im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 01:53
  3. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:03
  4. Antike Griechen: Der Trojanische Krieg
    Von SrpskiJunak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18