BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 181

antike makedonen bezeichnen sich als griechen

Erstellt von De_La_GreCo, 24.04.2009, 16:31 Uhr · 180 Antworten · 11.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären,was genau in diesem Video gesagt wird?..mfg
    ist das jetzt ne ernste frage oder willste mich verarschen??

naja der eine links sagt wir die makedonen udn der rechte in gelb lacht den aus das wars ^^

meeensch dallas altes haus du weist wie ich mein satz meinte also lass die pferde im stall amigo

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ist das jetzt ne ernste frage oder willste mich verarschen??

naja der eine links sagt wir die makedonen udn der rechte in gelb lacht den aus das wars ^^

meeensch dallas altes haus du weist wie ich mein satz meinte also lass die pferde im stall amigo

Nee das hat nichts mit deinem Post zu tun...es hat mich nur so interessiert...also lacht ihn der Eine aus, weil der andere ein Makedonier ist wie du?

Nee das hat nichts mit deinem Post zu tun...es hat mich nur so interessiert...also lacht ihn der Eine aus, weil der andere ein Makedonier ist wie du?
    da fehlt sau viel des gesprächs.....ich weiß nicht ob der rechte sich als ethnsicher makedone sieht und die hellenen abgrenzt bzw ob seine muttersprache ne slawische ist wie gesagt der linke versucht scheinbar die makedonen von den übrigen griechen abzugrenzen und der rechte lacht ihn aus

haste das ganze gespräch???

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da fehlt sau viel des gesprächs.....ich weiß nicht ob der rechte sich als ethnsicher makedone sieht und die hellenen abgrenzt bzw ob seine muttersprache ne slawische ist wie gesagt der linke versucht scheinbar die makedonen von den übrigen griechen abzugrenzen und der rechte lacht ihn aus

haste das ganze gespräch???

Nöö...hab leider nur das gefunden.....aha so....der Makedone auf der linken Seite wird für seine Haltung bzw. Herkunft ausgelacht...hätt ich nicht gedacht...man lernt nie aus..mfg

Hmmm wer sind eigentlich diese Thraker?

Rumänen? Griechen? Was denn jetzt? Evtl blöde Frage, aber wer nicht fragt, bleibt "dumm"..

Sorry for OT

Nöö...hab leider nur das gefunden.....aha so....der Makedone auf der linken Seite wird für seine Haltung bzw. Herkunft ausgelacht...hätt ich nicht gedacht...man lernt nie aus..mfg

Der Bizzarismus wird Kapriolen schlagen, wenn demnächst ein muslimischer Kosovoalbaner mit Doppelpaß über sich als einen Makedonen redet und dabei einen Anschluß der Gebiete an Albanien fordert.

nein so kann man das auch nciht sagen der probviziert auch etwas

vonwegen in zukunft werden wir makedonen unser eigenes ding drehn oder so und darauf alcht er ihn aus

spricht der linke für alle makedonen?? wie gesgat brauche das ganze gespräch ^^

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm wer sind eigentlich diese Thraker?

Rumänen? Griechen? Was denn jetzt? Evtl blöde Frage, aber wer nicht fragt, bleibt "dumm"..

Alle Völker die Vlachen genannt werden...da gibt es die Dakischen Thraker in Rumänien...die Vlachen des Pirin Gebirges in Bulgarien..und die Vlachen Mazedoniens/Griechenlands/ ALbaniens die von den Makedoniern abstammen bzw. Thrakern aus Makedonien....

Die Vlachen werden hier Aromunen genannt obwohl Vlache und Aromune nicht haargenau das selbe ist...weil die Vlachen in Mazedonien/Griechenland/ALb. Ethnisch zu einer viel älterem autochtonen Gebirgsvolk der Berge gezählt werden....die Heimat von uns Vlachen sind die Westlichen Alpen Mazedoniens die hauptsächlich in Mazedonien und ALbanien und teilweise in Griechenland liegen...unser Ursprung liegt im Shar-Gebirge in Mazedonien....oder Shar-Planina(maz.)....und Sharri e Mallit(alb.).

Wir sind ein eher unbekanntes und sehr versplittertes Volk, das durch andere eingewanderte Völker getrennt wurde...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Achja zu Begriff VLACHE= Vlache heisst übersetzt ROMANISIERT ...die Romanisierten (Franz.Sprechende) Schweizer heissen auch Welsche/Vlachen.....sogesagt bedeutet Vlache= Ursprünglich autochtone durch das Römische Reich romanisierte vorbevölkerung.

Alle Völker die Vlachen genannt werden...da gibt es die Dakischen Thraker in Rumänien...die Vlachen des Pirin Gebirges in Bulgarien..und die Vlachen Mazedoniens/Griechenlands/ ALbaniens die von den Makedoniern abstammen bzw. Thrakern aus Makedonien....

Die Vlachen werden hier Aromunen genannt obwohl Vlache und Aromune nicht haargenau das selbe ist...weil die Vlachen in Mazedonien/Griechenland/ALb. Ethnisch zu einer viel älterem autochtonen Gebirgsvolk der Berge gezählt werden....die Heimat von uns Vlachen sind die Westlichen Alpen Mazedoniens die hauptsächlich in Mazedonien und ALbanien und teilweise in Griechenland liegen...unser Ursprung liegt im Shar-Gebirge in Mazedonien....oder Shar-Planina(maz.)....und Sharri e Mallit(alb.).

Wir sind ein eher unbekanntes und sehr versplittertes Volk, das durch andere eingewanderte Völker getrennt wurde...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Achja zu Begriff VLACHE= Vlache heisst übersetzt ROMANISIERT ...die Romanisierten (Franz.Sprechende) Schweizer heissen auch Welsche/Vlachen.....sogesagt bedeutet Vlache= Ursprünglich autochtone durch das Römische Reich romanisierte vorbevölkerung.
    Danke dir, kennst dich gut aus

Weil mein Vater sagte, wir hätten Thrakische Vorfahren (aus Griechenland).
    Ich weiss allerdings nur wenig darüber.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Danke dir, kennst dich gut aus

Weil mein Vater sagte, wir hätten Thrakische Vorfahren (aus Griechenland).
    Ich weiss allerdings nur wenig darüber.

Ich bin so ein Vlache und komme aus den höchsten Bergen Mazedoniens...ich muss es wissen.....wenn du Thraker/Makedonier bist, dann sind wir Cousins.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte